Wer Paysafer als "Auszahlungsmethode" betrachtet, für den hat sich nichts geändert.
Eng ist es geworden bei den Sachen 80-400% des Guthabenbetrages.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wer Paysafer als "Auszahlungsmethode" betrachtet, für den hat sich nichts geändert.
Eng ist es geworden bei den Sachen 80-400% des Guthabenbetrages.
Ähhh, sorry.
Kann mal ein E72-Umsteiger was sagen?
Find mein E72 toll, aber wenn ich's bei eBay verkaufe, kriege ich mind. die 149,xx EUR wieder raus und habe ein brandneues Gerät, irgendwelche Abstriche zum E72?
Wenn das mal kein Schnapper ist:
http://shop.ebay.de/htmgmbh/m.html?_nkw=(190488665642,%20190488665665)&LH_BIN=1&_in_kw=1&_sop=1
Einfachster Weg: Kaufe eine Blau.de-Prepaidkarate für 10 EUR, kassiere dafür 10 EUR (die i.d.R. nach 10 Tagen Bestätigt sein sollten, sodass Du noch Mitte Februar auszahlen lassen könntest).
Schwerer Weg:
Kündige schriftlich und bitte um Auszahlung.
Das ist ja genial! Hat jemand eine Ahnung, ob O2 Vertragskunden auch bei OnAir Datenroaming machen können? Das wäre der Overkill! Mit Vodafone ist es problemlos möglich, hat mir aber bei der folgenden Rechnung einige Schweissperlen auf die Stirn gezaubert.
Die Luft wird immer dünner.
Also in meinem Umfeld sind in 3 DM Märkten nur noch Microsims zu haben.
ZitatOriginal geschrieben von crazyspacy
So, für meinen Staubsauger gestern eine Ablehnung bekommen- angeblich lagen die Voraussetzungen nicht vor. Angerufen, nochmals Bestellbestätigung gefaxt- weitere Prüfung erfolgt:-)
Mein Tipp: Immer (mindestens) per Mail regeln und Fristen setzen.
Einigen wir uns darauf: TT könnte mit Hamsterradstrom betrieben werden, wenn das Geld dem Forum zur Verfügung stünde. ![]()
http://awesomescreenshot.com/05d5uxi37
Mit KWK kommst Du so rechnerisch auf einen Preis pro Tagesflat von 0,625 EUR. Das ist günstig, wie ich meine.