-
Ich hätte auch, wie oben, zu einem günstigen, gebrauchten Laserdrucker geraten...
Aber so sind sie eben, die bösen Elektronik"fach"märkte
Ein Freund von mir hat vor 2 Jahre einen gebrauchten Kyocera FS1010 gekauft, damals mit 70.000 gedruckten seiten für 21 EUR mit Versand.
Der Drucker läuft heute noch, hat bei ihm inzwischen mit dem alten Toner sogar bisher schon 3500 Seiten gedruckt. Günstiger geht's fast nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Darknight91
Nun weiß ich es ja, fürs nächste Jahr!
(wenns die Aktion dann wieder gibt..)
These: Bei der nächsten Aktion steht ein GROOOOOSSES rotes Kreuz in Deinem Kundenprofil.
Wobei... ich wurde auch nicht gesperrt -)
-
Das wird's wohl in der Tat gewesen sein. Selbst bei Nachnahme wäre das wohl nochmal geprüft worden.
-
Auf der bösen Krokoseite wurden Malediven für 1 Wo mit Hotel und Flug für 327 EUR diskutiert, das wäre ein Schnapper gewesen, wenn nicht das Hotel auf "der" Gefängnisinsel mitten im Dreck gelegen wäre 
-
-
-
Das würde ich mir nicht gefallen lassen (ich weiß, ich könnte auch einfach nach oben verweisen)
-
ende oktober hört's bei mir auf.
Die affiliate-netzwerke bestätigen jedoch i.d.r deutlich früher (habe da den vgl z.B. Bei dailydeal) sehr ärgerlich, hätte eigentlich jetzt die bearbeitung d novemberumsätze erwartet.
-
Hallo,
ich suche vom
2.-9. März
eine Prepaidkarte für die Datennutzung in Österreich, kauf kommt für mich aber nicht in Frage. Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste, Kaution ist natürlich selbstverständlich.
-
Es gibt vielleicht Angebote, aber keine error fares. Da Du aber mit dem Floridawunsch für Februar nicht alleine stehst, sehe ich keine Luft für unter 350-400 EUR und das ist eben "normal".
Grüße