2. Nein (EU)
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von Zündi
Bei mir waren es "nur" 3 Freikarten und 1 normale o2o-Prepaid. Hat immer geklappt, allerdings wurde die o2o-Prepaid nach 2 GB gedrosselt, die Freikarten nicht. Bei den normalen Karten scheint es ja trotz anderslautender Behauptung auch noch möglich zu sein, den Probemonat zu buchen :top:Ja, aber gedrosselt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von funny22
Wieso, ist doch egal, wenn sie laut Tracking am 23. verschickt haben, aber erst am 27. oder am 28.12. angekommen ist, habe ich doch gewonnen, oder etwa nicht. Oder habe ich einen Denkfehler, denn sie werben doch, daß ich bis zum 24.12. bekomme und nicht, daß sie bis 24.12. verschicken. Oder ??
Sonst kannn ich meine Ware gleich zu Neckermann zurück schicken !!Hallo,
du hast grundsätzlich recht, Neckermann könnte aber - was wohl angeblich nicht der Fall sein soll - die WETTER-Karte ziehen, wenn der Versand vor dem 24.12. erfolgte.Ein Versand ab dem 24. ist aber nur schwerlich auf's Wetter zu schieben (Ausnahme: DHL kam nicht, um die Sendungen abzuholen). Daher sind die Tracking-Belege, die einen Versand z.B. erst am 27. dokumentieren doch sehr nützlich
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Was heißt hier angeblich? Entweder wurde es lt Tracking vor 24. verschickt oder nach dem 24. Da gibt es kein Angeblich, sondern Fakten. Also, erzähl mal, was der Tracking sagt.Ne, es gibt kein "entweder oder"
Die Welt ist nicht immer so einfach. Beispiel:

Uploaded with ImageShack.us
-
Gibt es hier neue Infos zum Roaming mit Prepaids?
-
-
Abgeschickt per Mail am 28., Screenshot war dabei.
-
-
Geld ist nun auch bei mir da.