Ja, es wurde gedrosselt ![]()
Beiträge von flatty
-
-
So, zum telefonisch bestellten iPod gabs heute elektronische Post (die nicht nur ich so erhalten habe):
"Anhand der "Spielregeln" haben wir Ihre Reklamation geprüft, doch leider können wir Ihnen den Kaufpreis nicht schenken. Gerne nennen wir Ihnen dafür den Grund:
Der von Ihnen bestellte Artikel war nicht sofort lieferbar bzw. nicht mit dem Zeichen "WETTEN?!" gekennzeichnet.
"War er wohl!

Aber "nett", dass Neckermann mir bereits jetzt die Gutschrift endgültig verweigert und ich so die Sache schon vor Ablauf des Februars "klären lassen" kann.
Grüße
-
Schade, meine Auszahlung ist heute noch nicht da, kann's noch jemand bestätigen?
Grüße
-
Habe meinen Wechsel vor einem Jahr zum E72 auch nicht bereut!
-
Ups! Bei meiner Loop kam heute auch die 80% SMS... Mal sehen, ob tatsächlich gedrosselt wird
-
Ja, kann man. Gültigkeit zw. 30 und 90 Tagen, bei Aufladungen ab $ 100 teils auch 1 Jahr
-
Daher: So lange wie (nach den Bedingungen) möglich verbergen!
-
Doch. in Deinem Fall wurde wohl ein echtes, wie immer gedrosseltest Pack M gebucht und gleich wieder gutgeschrieben, kein Freimonat (ohne Drosselung)
-
Habe hier eine echte Loop, am 27.12. das Paket per SMS aktiviert, auch bei über 2 GB noch ungedrosselt nutzbar. Buchungen ab dem 1.1.2011 würden mich aber auch interessieren!
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
Du vergisst aber wie viele vergessen die Gutscheine ein zu lösen.Ich war am letzten Tag wo man Go-Kart Gutscheine einlösen konnte auf der Kartbahn und hab mir mal die Liste zeigen lassen, und da gab es noch viele viele lücken, geschätzt 1/4 wurde nicht eingelöst. Somit relativiert sich das ganze wieder.
Mir hat ein Partner in Berlin mal berichtet, dass es Geld erst gibt, wenn ER die Gutscheine vorlegt. Also ist das kein Argument, eher zeigt es, woran G/DD noch mehr verdienen.