Hallo,
Qipu nutzt m.e. Affili.net, Tamola Zanox, das KÖNNTE die unterschiedliche lange Bearbeitungsdauer erklären.
Kennt hier jemand einen UK Cashbackanbieter, der auch deutsche Kunden akzeptiert?
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Qipu nutzt m.e. Affili.net, Tamola Zanox, das KÖNNTE die unterschiedliche lange Bearbeitungsdauer erklären.
Kennt hier jemand einen UK Cashbackanbieter, der auch deutsche Kunden akzeptiert?
grüße
Fristlos schon mal gar nicht.
Bei einer ganz normalen Kündigung zahlt Tamola aber auch Beträge unter 10 EUR aus.
Grüße
Groupon wurde bei mir zumindest abgelehnt, also lebt dort noch jemand
Bei mir sind seit Ende September keine Bestätigungen erfolgt, darunter:
Simyo
Blau
Fonic
Dailydeal
Deutsche Post eFiliale
InsuranceCity
Alle Umsätze sind aber mind. 1 Monat alt, sodass es bei den meisten eigentlich langsam mal knacken müsste...
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
. Deshalb ifnde ich gut das man für den aktuellen meinpaket.de gutschein eine Packstation braucht, das haben die meisten Geier nämlich überlesen
[EDIT: Du hast teils Recht]
Da müssen die Geier wohl noch eine weitere, geringe Hürde überwinden.
Flatty
Ein Markt bei mir in der Nähe hat da irgendso ein Spiel als Angebot, also ist es offenbar von Markt zu Markt verschieden, aber guter Preis!
Würde mich wundern, habe aber noch niemanden in das Unglück gestürzt, von mir geworben zu werden und dadurch selbst einen Schaden zu erleiden ![]()
Nein. Klappte automatisch. Hatte das sicher schon 4-5 x in dem Account, aber immer mit dem Ergebnis: hat doch geklappt.
Wie zahlst Du die Gutscheine? Halte eine gedeckte KK für die sicherste Zahlungsweise.
Stimmt in deinem Fall.
Hier mal, wie es OFT bei mir aussieht:
http://awesomescreenshot.com/0114b7o0f
Da hat es dann eben doch noch geklappt.
Poste mal 'nen Screenshot. Oft scheitert erst die Zahlung, dann klappt es doch noch.