Beiträge von flatty

Das ist nicht ganz korrekt. (ok, in 99% der Fälle hast du [leider] recht)

Ein VDB verbunden mit einer Umbuchung (wenn auch bei Awards manche Außenstation sich da irrtümlicherweise außer Stande sieht, soetwas vorzunehmen) hat schon zu manche Meilengutschrift für Awardflüge zur Folge gehabt. In C oder F (typische Awardflüg) ist das dann schon.... interessant!

Wenn auch es Berichte gibt, dass nachträglich die Meilen wieder ausgebucht wurden, so gibt es eben auch Glückspilze..

In Bares umtauschen wäre sehr ärgerlich. Verfolge doch mal die Diskussionen in anderen Foren zur rechtlichen Situation, ich halte das für etwas zweifelhaft, Meilen nun um (in Deinem Fall) rund 16% zu entwerten.

Grüße

Hallo,

mein bisheriger Topfield-Receiver hat seinen Geist aufgegeben, nun suche ich einen Nachfolger:

- Festplatte oder Anschlussmöglichkeit für eine Festplatte
    - DVB-S
    - Zumindest öffentlich/rechtliches HD TV
    - zwei Receiver, damit ich nicht nur auf einem Transponder zappen kann, während einer laufenden Aufnahme

Gibt es da preiswerte Geräte? Auf die HD-Geschichte könnte ich am ehesten verzichten.

Grüße
    Flatty

Man kann auch im Aldi ne Packung Kekse klauen.

Ich glaube, da muss man abwägen:

45ct ggü 2,15 EUR das sind pro Gutschein gesparte 1,70 EUR. Da dürfen also 15% aller Kunden flunkern (= § 263 StGB), bis das wirklich in die Hose geht. Dass es soweit kommt, halte ich für sehr unwahrscheinlich.

Grüße
    Flatty

Dailydeal geht mit gutem Beispiel in Bezug auf Information der Kunden voran:

"
    Lieber DailyDealer!

Vielen Dank für die Bestellung der Total Gutscheine "Komplettwäsche für Dein Auto inkl. Lotuspolitur - Waschprogramm „Unsere Beste“ bei TOTAL für 7 Euro statt 13,50 Euro".

Aufgrund der vereinzelten Anfragen teilen wir Ihnen mit, dass die Gutscheine Ende letzter Woche (KW 48) in den Versand gegeben wurden. Der Versand erfolgt über die Deutsche Post / Infopost.

Bitte haben Sie etwas Geduld, falls die Gutscheine noch nicht angekommen sind. Infopost ist erfahrungsgemäß etwas länger unterwegs als gewöhnliche Briefsendungen.

Wir bedanken uns für Ihre Geduld und Ihr Verständnis!

Mit besten Grüßen

Ihr DailyDeal Team

"