Nachtrag: einen Gutschein habe ich erhalten, dies schon am vergangenen Wochenende. In meinem Umfeld wurde aber für mind. 16 Gutscheine bereits die KK belastet.
Beiträge von flatty
-
-
Bei mir, meinem Nachbarn und Bekannten ebenfalls
-
Hallo,
sagt mal, warum muss der Doern eigentlich immer an seinen System herumfummeln? Zum zweiten Mal innerhalb einer (gefühlt) kurzen Zeit sind Zugangsdaten wieder zu ändern an den Clients. Habe 2 Bekannten DOERN für Ihre Nokia Geräte empfohlen und eingerichtet, die aber nie in der Lage wären, mehr als Abrufen und Schreiben (= Ändern der Zugangsdaten) zu erledigen. Ich finde das wirklich sehr unpassend. Ein professioneller Anbieter sollte da eine andere Lösung finden können.
Meinungen?
Grüße
-
Nicht lange fackeln, RA einschalten. Weiteres gerne per PN.
Grüße
Flatty -
Habe ich schon gemacht, da kam der Verweis auf Brief/Fax.
-
Ok, mir ging es um einen kostenfreien Weg. Das habe ich so deutlich nicht gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von h52
Ja, die Einzugsermächtigung kann man bei Fonic jederzeit widerrufen. Ob man die Kontodaten löschen kann, wenn gerade keine Auszahlung läuft weiß ich nicht. Evtl. kann man sie ja über die Kundenbetreuung löschen lassen. Das muss ja gehen - eventuell gibt es dieses Konto ja irgendwann nicht mehr und ich will mein neues nicht angeben oder so.
ist es hier schon einem Nutzer gelungen, die Einzugsermächtigung per Mail zu widerrufen? Fonic verweist auf Brief/Fax, was ich - gelinde gesagt - für merkwürdig halte.
Grüße
-
Also in 3 Wochen haben sie es bei mir in den letzten 4 Jahren noch nie geschafft.
Schreib mal ne Mail an VF, oft gibts da ja ein Feedback.
-
Zitat
Original geschrieben von Mithras
krass... was passiert eigentlich mit den Waren wenn sie sich nicht als Fälschung rausstellen? Kriegt der Händler seinen Verlust ersetzt? Ich mein die werden die Packungen ja öffnen etc...1. Warum sollten sie die öffnen?
2. Was für einen Verlust?Entweder es ist eine Fälschung, dann wird die Ware vernichtet, Schaden (-) oder es ist keine Fälschung und die Ware wird an den Empfänger versendet.
Grüße
-
2 kamen heute an, merkwürdig wenig. Ein Nachbar hat seine Gutscheine heute nicht bekommen.