ich sehe den Postboten schon....
Beiträge von flatty
-
-
Das ist natürlich doof. Kannst Du sagen, wie es zu dem Minus kam?
-
Hast du einen Verdacht, wie es dazu kam?
-
Hallo,
was die Premium-Deals bei Groupon betrifft, hast Du in der Tat Recht. DD vergütet, aber da sind die Links ja auch nicht so versteckt.
Grüße
-
Gibt immer wieder Ausnahmen. Ausgleichspflicht besteht dann wohl i.d.R. nicht, aber bei der nächsten Aufladung wird's abgezogen
-
Nö. Ich denke nicht. Aber Telefon-Treff lehnt trotzdem die Seite (gleich kommen Sternchen) http://www.*******.de ab
-
Zitat
Original geschrieben von hurgh
wo kriegt ihr denn immer die Premiumlinks her?Auf Seiten, auf denen sich angeblich nur Abschaum tummelt und die hier nicht einmal genannt werden dürfen, weil TT soetwas doof findet.
So, ich gehe wieder rüber zum Abschaum (Ja, Rechtschreibung und Grammatik / Ausdrucksweise sind dort wirklich für die Tonne, aber damit kann man bei den Angeboten wohl leben).
Offiziell erhält man solche Links per Newsletter von Groupon
-
Kabel Deutschland über Conrad / Qipu ginge auch evtl. Schaltung kann schnell klappen, Portierung wird aber holpern (wie oben geschrieben, wird das bei JEDEM Anbieter der Fall sein)
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarianP
Aral-Gutscheine kamen bei mir leider auch noch nicht an. Des Weiteren hatte ich bei einer Bestellung ne Mail bekommen, dass es ein Problem mit der Zahlung gab und der Deal deshalb für mich nicht stattgefunden hätte, die € 5,- wurden aber erfolgreich vom Konto eingezogen. Kundenservice antwortet seit etwa 10 Tagen nicht.Schau Dir mal Dein Kundenkonto an, in 9 von 10 Fällen sieht's so aus, dass der Deal doch geklappt hat, die also die Zahlung erneut probiert haben.
@ Vordermann: Meinst Du die Gutscheine aus der ersten oder aus der zweiten Aktion? Ich habe nur an der 2. teilgenommen und bei mir ist noch nichts da, trotz Zahlung von der KK, die auch erfolgte.
Grüße