Hallo,
nein und ja.
Das "nein" beruht auf dem "ja", es wurde wohl anders genutzt, als die Macher es sich vorgestellt haben. Leider bist Du etwas zu spät. In den nächsten Tagen soll es wohl (dann wohl mit personalisierten Codes) weitergehen!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nein und ja.
Das "nein" beruht auf dem "ja", es wurde wohl anders genutzt, als die Macher es sich vorgestellt haben. Leider bist Du etwas zu spät. In den nächsten Tagen soll es wohl (dann wohl mit personalisierten Codes) weitergehen!
Grüße
Edit war kaputter Link
Schade, dass man den nur einmal bestellen darf ![]()
Rüchtüüüch. Habe schon 2x meinen Einschreibebeleg an VF gefaxt, von daher: Sicher ist sicher.
rüchtüch. Als einwurfeinschreiben
Nein.
Ich wüsste keinen einzigen Grund, warum man sich bei VF mehr wg. Transferguthaben anstellen sollte, als wg. Startguthaben. VF zahlt immer aus.
Wird klappen.
Mit dem Ebookers.ch Glücksrad gibt's Rabatt auf Hotelbuchungen, könnte für manche hier doch interessant sein!
http://www.ebookers-travel.ch/gluecksrad/2010.html
30CHF habe ich schon geschafft, mehr blieben mir leider verwehrt.
In einem anderen Forum gefunden:
5% Voucher: HOTEL-1U-5
30 CHF Voucher: HOTEL-4Z-30
15CHF Voucher: HOTEL-2Y-15
60CHF Voucher: HOTEL-3X-60
Grüße
Flatty
Kann es sein, dass mehrere Accounts von einem Bankkonto Zahlungen vorgenommen haben? Für so ein Vorgehen kann es ja Gründ geben.. *Räusper*
Paar mal mehr klicken und seite neuladen, dann geht's!