Entweder man kann's, oder man kann's nicht.
Ich bin glücklicher Tamolist mit über 600 EUR in den letzten 12 Monaten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Entweder man kann's, oder man kann's nicht.
Ich bin glücklicher Tamolist mit über 600 EUR in den letzten 12 Monaten.
Ich spreche auch vom ganz linken Tarif, 12,90 EUR für 6 Mbit ohne Teleflat (nur 3 Monate inkl.)
Neckermann verlangte damals nur "24 Stunden" und nicht auch "Sofort lieferbar", diese Produkte trafen nicht Heiligabend ein und Neckermann mahnte mehrfach (trotz zeitnaher Einschaltung eines RA); im April (!) haben sie dann die Gutschriften erstellt und die Kosten des RA beglichen.
ZitatOriginal geschrieben von naddel81
was kostet denn der 6er im vergleich zum reduzierten 32er (19,90€/Monat) im ersten jahr?
EDIT: 2 EURO weniger im Monat kostet der vergleichbare doppelflat 6Mbit/s-Tarif! macht den braten also nicht wirklich fett. sind 24 euro im ersten jahr, die man da sparen kann.
7 EUR, 12,90 EUR http://www.kabeldeutschland.de…nd-telefon-sparpreis.html ohne Teleflat
Die gleichen (schlechten) Bedingungen, wie im letzten Jahr! Die letzte Aktion hat die viel Geld (inkl. RA-Kosten) gekostet und ich war sehr happy!
Grüße
Ne oder? Was soll denn das, ich dachte, es gäbe noch irgendwo Licht am Ende des Tunnels... Brrr. Nun gut, werdei ch mal die MVLZ da aussitzen und dann wieder wechseln.
Zitat
Ich dachte, die hätte ich auch abgeklopft. Das ist exakt, was ich suche! Danke für alle Beiträge hier!
Hallo,
gibt es eigentlich derzeit noch überhaupt einen Discounter (Definition: Minute unter 10ct), der auch ein Datenpaket anbietet (so 50-200 MB unter 10 EUR) UND bei T-Mo oder VF fährt? Mir kam da nur callmobile in den Sinn, dieser verweigert aber die Buchung eines Datentarifs, wenn man seine Nummer zuvor zu ihnen portierte.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!
Edit: Also Portierung muss auch klappen, was wohl bei fyve nicht der Fall ist, sonst wäre es perfekt!
Flatty
Stelle doch nach Abschluss auf 6 Mbit um, dann kommst du auf -x EUR für's erste Jahr.
Grüße
Flatty
Hallo,
neee, da kommt keine Aufforderung und nach einiger Zeit leider sogar eine Rechnung, also besser zurücksenden! Habe es bisher immer einfach per DPD für 4 EUR zurückgeschickt an die Adresse in Unterföhring. Der Techniker nimmt es nicht an, sind ja nur von KD beauftragte Drittunternehmen.