-
Zitat
Original geschrieben von Blackstreet
was muss man eigtl machen um mal einen normalen gutschein (nicht nur für medion etc.) zu bekommen?
mittlerweile zahle ich ziemlich oft mit paypal, letztens erst einen kauf in höhe von 600€, und trotzdem bekommen ich nie gutscheine zugeschickt...
Mehrere Accounts anmelden, 1x was kaufen/verkaufen, danach "reifen" lassen. Ich habe einige Accounts, die ich NUR mit Gutscheinen nutze, die kriegen alle paar Monate mal einen Gutschein!
Viel Erfolg
Flatty
-
Ich habe am 27.9. eine Überweisung nach der Anleitung des Prepaidwiki für eine Aufladung durchgeführt, diese ist bis heute nicht gutgeschrieben. Betrag war mit 13,10 EUR auch oberhalb der (möglichen) 10 EUR Grenze. Hat jemand da ERfahrungen? Support ist bereits angeschrieben
-
Edit: War zu blöd zum Lesen
-
Der Umstand, dass jemand einen neuen Vertrag abgeschlossen hat, wird aber weiter im Score berücksichtigt, so wäre es zumindest bei Girokonten / Kreditkarten der Fall
-
Würde mich mal interessieren, was die Schufa-Online Leute sagen, wenn das nächste Scoreupdate erfolgt. 1-3% kann das m.e. wirklich kosten, gerade so ein kurzfristiger Vertrag sieht - wenn auch in diesem Fall unbegründet - nicht gut aus.
-
Zanox lohnt sich immer. Im kleinen Rahmen sind aber Tamola, QUH IHH PEEH UHHH und Konsorten einfacher zu handhaben
-
Grandios: 3 Minuten nach der Bestellung die erste Werbemail von Redmania, ohne dass dazu eine Einwilligung vorliegt.
-
-
-
Trotz Vorstellung vor einigen Wochen noch ein verhüllter CLS am WE:

Uploaded with ImageShack.us

Uploaded with ImageShack.us