Bei mir wurden schon einige Sales vergütet, das ist also schon nicht schlecht.
Beiträge von flatty
-
-
http://www.t-mobile.com/shop/p…sOvrMain&WT.mc_t=OnsiteAd
hier mal die Preisliste, die ich so auf die Schnelle finde -
Aber das mit den kostenfreien incoming calls halte ich für... heikel! Die kosten ebenfalls normale Airtime, also 10c/Minute. Abweiche Preisliste wäre super, denn dann wäre das DIE ultimative Prepaid!
-
Kostenfreie incoming calls? Das wäre ja der Hammer! Hast du mal einen Link zur Preisliste? Die Karte würde ich wohl nehmen!
-
alle am 27. September, die mind 4 wochen alt waren
-
25 EUR damals für effektive 7 EUR
davon 15 EUR nun eingesetzt, also 40 EUR draus gemacht, dazu 5 EUR Cashback= 40 für 2 EUR.. Genial! Wenn man das vorher gewusst hätte....
-
Bei länger laufenden Deal dauerts oft so lange. Die TOtal Gutscheine dauerten ca. 14 Tage, Cinemax im August hat auch ewig gedauert

-
Zitat
Original geschrieben von max4you
Hatte die RUL zu 0 € netzintern hatte ich gar nicht gesehen - wird bei mir in der online-Übersicht (Talkline) auch nicht so angezeigt.Jedenfalls scheint die RUL auf die eigene o2 Nummer nicht kostenfrei zu sein. Das wäre der Hammer gewesen!
Viele Grüße
Das war zu keinem Zeitpunkt so. Ist bei O2 auch keine RUL i.e.S. sondern eine Anrufmanager-Umleitung. -
1. Monatlich Mindestbetrag aufladen
2. Bonus kassieren
3. Aufgeladenen Betrag bei Premium-Dienst-Anbietern verjubeln
4. Für 3. Provisionen kassierenDann würde man folglich nur von den Bonusgutschriften "leben".
-
Wenn man jetzt mit Zanox auch noch "überflüssiges" Guthaben aus der Bonus-Aufladungsaktion abbauen könnte, dann wäre es GENIAL. Kennt jemand attraktive Partnerprogramme im Premium-Dienste-Bereich Irlands?