Kannst mir eine mitgeben und ich teste es für ich! Andernfalls kann auch eine Mail an AT&T mit einer der Kartennummern ein Ergebnis bringen!
Beiträge von flatty
-
-
Du bist böse! Sprich' soetwas nicht aus! Man darf doch nicht Tamola seinen AGB entsprechend nutzen! Ich werde Deinen Beitrag melden und dafür sorgen, dass man dir für solche Boshaftigkeiten sofort das Internet sperrt. Lebenslang.
Disclaimer: Übertreibung veranschaulicht. Tamola ist in dieser Beziehung.... erfrischend.
-
Leider wohl nur 1x einlösbar

-
COOOOOL! -) Aber echt, das ist (/derzeit( ne geile Karre!
-
Würde mich für genau das Gerät auch interessieren.
Einen HP Farblaser habe ich mir mit Nachbauten mal versaut, das war ärgerlich, aber muss ja nicht immer der Fall sein.
Grüße
-
Re: bestellungen bei tamola
ZitatOriginal geschrieben von missness
Hallo Leute,ich weiß gar nicht , warum ihr das immer so eilig habt.
Weil es sonst nervig wird. Ich kaufe etwas, schaue nach, ob getrackt wurde und dann ist's gut.
Ansonsten muss ich mich ja am Folgetag daran erinnern, erst wieder zu Tamola zu gehen, um dort die Erfassung der Umsätze (die ich mir vorher irgendwo notieren müsste) zu kontrollieren.
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Hat jemand durch Zufall noch den Prospekt, in dem dies beworben wurde? Online ist er leider nicht mehr verfügbar.
Würd mich auch interessieren! -
Gibts da noch aktuell nette Angebote?
-
Zitat
Original geschrieben von raix
Eine Neuanmeldung, die zufällig auf eine Autovermietung verlinkt....
Nur so als Tipp für dein Geschäft: Bei den ganzen Schreibfehlern auf der Seite würde ich bei euch nie ein Auto leihen
Hihi! Dazu noch ein Nick, der mit dem CMS der Website übereinstimmt, wobei doch eine Blogsoftware eigentlich eher untypisch für eine "normale" Website ist

-
Frist setzen, Anwalt einschalten. Ich kann nicht verstehen, warum ihr so lange mit dem Verein herumkaspert. Habe ich ja schon mal oben ausgeführt, dass nur das sicher zum Ziel führen wird.
Grüße
Flatty