ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hi, was ist bei der o2-card mit Kosten für Internet? Hätte evtl. Interesse.
Lt. Livechat ist keine Datennutzung möglich, wie so oft ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Hi, was ist bei der o2-card mit Kosten für Internet? Hätte evtl. Interesse.
Lt. Livechat ist keine Datennutzung möglich, wie so oft ![]()
Es gibt keine Provisionen bei Gutscheinbestellungen.
Kann mir mal jemand sagen, ob ich mit den Ring-Karten zwischenzeitlich auch Handyporto (und andere "Späße") nutzen kann? Bei meinem letzten Versuch im letzten Jahr war das nicht möglich
Ich konnte eine Mobile Flat mit 200 SMS + Internet Pack M für 20 EUR und 50 EUR (Telefon)Guthaben rausschlagen, das fand ich schon ganz nett.
Lass mich raten
9G106
?
Bei mir auch 2 solcher Bestellungen nicht.
Grüße
Flatty
VoIP + 3G Routerfunktion wirst Du nich für unter 150 EUR bekommen. Sonstige UMTS-Router kosten bereits mind. 80-100 EUR (die günstigsten), dazu könntest Du noch einen VoIP-Adapter (AT286 oder so ähnlich wäre preiswert) nehmen, aber: Das ist nu gefrickel und nur geringfügig preiswerter.
Willst Du übrigens wirklich SIP per 3G nutzen? Das ist mehr als Behelf, könnte Probleme mit der Qualität und besonders eingehenden Gesprächen geben.
Habe inzwischen die alten AGB vom letzten August erhalten: Falscher Alarm bei mir, sorry
Hallo, hat hier jemand noch AGB von Tamola aus dem letzten Herbst? Mir scheint, hier wurde etwas Relevantes in Abschnitt 4 geändert. Über kurze PN mit dem Text würde ich mich freuen, will hier aber keine Beschuldigungen rausposaunen, bis das sicher ist.
Die Sache muss neu sein.
MüKo-Westermann § 439 Rn. 11
Nur das erklärt auch die (nach dem "Quelle-Urteil") eingefügte Regelung in § 474 Abs. 2 BGB zur Herausgabe von Wertersatz
FBox würde ich auch empfehlen, mit meiner 7270 klappt das auch ganz ordentlich, wenn man keine Megadateien übertragen will (Alles bis 600-800MB klappt nach meiner Beobachtung ganz gut!)