-
Ich denke auch, dass die MEGAschnapper bei Ryanair rarer werden. Soweit ich mich erinnern kann, gab es z.B. dieses Jahr noch keine 1ct-Flüge.
Wir sind uns natürlich einig darüber, dass 1,3 oder 5 EUR immer noch sehr wenig Geld für die gebotene Leistung sind.
Mal sehen, wie FR weitermacht.
Meine Vermutung: Man lässt es auf ein zweites Mal ankommen, indem man nur die Prepaid Mastercard als kostenfrei (wie bisher) anbietet.
-
Naja, es wären schon normale Einnahmen, für die man ggf. die Kosten der Prepaid als Ausgaben gegenrechnen kann. Aber wenn die Prepaids nichts kosten... 
-
Tja, dann erst einwilligen und später einer werblichen Nutzung sowie der Marktforschung widersprechen.
-
"Damit nicht noch mehr Bonuspunkte verloren gehen, haben wir das Aktualisierungs Zeitfenster für den ring TELEBONUS von 15 min. auf 24 Stunden hoch Gesetz.
"
Es gehen also welche verloren?
-
Merkwürdig, so eine Karte ist doch eigentlich - wenn man nicht den Cashback ausnutzen will - eher was für die finanzielle Unterschicht, die am Liebsten sogar Klopapier auf Pump kaufen würde...
Neuer Antrag wird nicht viel bringen, wie ich denke.
-
Eine Antwort hätte mir auch genügt. Ich findet dort nach 1-2 Minuten Sucherei NUR Angebote für junge Menschen, daher meine Nachfrage.
-
-
In einem anderen Forum ist schoin eine Mail von Dailydeal: Die Newsletterangaben waren ein Fehler
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Ich gehe ja auch nicht gleich in die Höhe. Aber viele nutzen sowas halt bis zum Erbrechen aus. Dementsprechend gibt es dann zukünftig solche Angebote nicht mehr. Vor allem nach solchen "Tipps".
Aber a) ist das OT und b) muss jeder selbst wissen was er macht...
ich glaube, die paar Nutzer (sicher unter 10%) hält KD aus, um dafür die anderen 90% umso mehr abzugrasen, die vergessen, rechtzeitig zu kündigen und dann in einem unattraktiven Tarif feststecken.
Also: Immer locker bleiben
Grüße
Flatty
-
Cashback ist ja keine Einnahme sondern ein Rabatt 
Die 100%-Formel musste sicher aufgrund von Ärger mit den Anbietern eingeschränkt werden, um so "mißbrauch" zu vermeiden.
Grüße
Flatty