Ja, könnte man in der Tat meinen
Beiträge von flatty
-
-
bin gespannt, was dann an Gebühren für eine solche Zahlung enfällt.
Grüße
-
Wer ernsthaft überlegt, Minutel / Ring auf die Finger zu klopfen und eingehende Anrufe gut belegen kann, der kann sich gerne mal zweck weiterem Vorgehen bei mir melden. Auf Dauer wäre eine funktionierende Gutschriftfunktion entsprechend der AGB ja sinnig.
-
Es gibt wieder KD mit Gutscheinen und sogar 220 EUR Gutschrift, dieses Mal aber bei Mediamarkt.
http://tinyurl.com/2utsrn5 -
Kabel Deutschland Internet mit 220 EUR Gutschein und damit (mit Trick 17) Kostenfrei!
-
In Sachen Skalierbarkeit wäre VoIP doch gar nicht so schlecht und mit vernünftigtem DSL (T-Com) auch eine sichere Sache! Wir nutzen seit fast 2 Jahren http://www.vionetworks.de und sind zufrieden, leider keine Flat buchbar. Gibt aber sicherlich auch andere Anbieter MIT FLats im Pro-Bereich.
Wir sind ultra-skalierbar: Neues Telefon (zw. 20 und 150 EUR je nach Leistungsumfang), ans Netzwerk anschließen und kurz beim Support anrufen, nach 10 Minuten geht die neue Leitung mit eigener Durchwahl problemlos. Viele Features und an einer 6.000er Leitung (mehr gibt's an dem Bürostandort nicht) führen wir problemlos 6-8 Telefonate gleichzeitigt (gesurft wird sicher auch noch).
Grüße
Flatty -
Notlösung wäre ein Faxen per Sipgate Faxdruckertreiber, kostet je nach Tarif 49ct oder nur die echten Gesprächsgebühren. Bei Sipgate gibts das "qualifizierte" Faxprotokoll.
Ich faxe auch nur so, im Zweifel ist es aber - höchstrichterlich bestätigt - auch kein Vollbeweis für den Zugang einer Erklärung.
-
Man muss nur richtig reklamieren. Ich habe bisher IMMER mein Geld erhalten...
-
Callthrough macht ja nur seltens sinn (z.B. CH über DE nach USA), aber nicht für den Standard-Roamer.
Meine Methode im Ausland mit dem Privathandy: Mailbox IMMER an, Abends / Mittags per WiFi und VoIP (Betamax-Klon also kostenfrei) und dann rufe ich zurück. Wenn es dringend ist, dann bitte per SMS (so auch Ansage auf der MB). WiFi gibts ja in vielen Bereichen der Welt doch häufig kostenfrei, wenn auch nicht im eigenen Hotel.
Grüße
Flatty -
Passt nur halbwegs, aber:
Das Schreibcenter hat die SMS-Zahlmöglichkeit für Briefe und Postkarten entfernt
