Ja gut, da hast du natürlich recht, rein praktisch ist es aber ja.... naja!
Beiträge von flatty
-
-
Zitat
Original geschrieben von karlimann
wurde an anderer Stelle schon oft diskutiert. Die Einfuhrumstatzsteuer fällt trotzdem an. Die muß theoretisch jeder Käufer bei der Einfuhr in die BRD bezahlen.Gruß
KarlKannst mal einen Link dafür angeben? Ich gehe davon aus, dass auch hier die Freigrenze von 4xx EUR gilt.
-
kommt auf den anbieter an!
Blau.de manchmal nur 5 tage, expedia gerne mal 2 monate.
-
Dauert ggf. noch bis morgen? Auf der Startseite steht oben links NICHT freigeben?
Wäre das Deine erste Auszahlung? Dann muss die noch manuell geprüft werden = Schau da jeden Tag rein! Kann sogar bis zum nächsten Werktag (außer Samstag) dauern -
Hallo,
ich fliege erst Montagvormittag und werde mir selbst kein Gerät kaufen, ist zwar ein witziges Gadget, aber ich würde es für den Preis zu wenig nutzen. -
Hallo,
da die Preisunterschiede nicht wirklich enorm sind (dafür die mögliche Einbuße bei der Garantie) und ich meine Reiseroute über Mexiko auf dem Rückflug gelegt habe, werde ich keine iPads mitbringen, da ist mir der Stress mit gleich zwei Einfuhren (Mexiko und .de) einfach zu groß.
Grüße
Flatty -
Hallo,
ich hacke mich mit Neckermann auch vortrefflichst, letzte Mail lautet:
"Sofort lieferbar" stand aber an meinem Artikel, den ich dann telefonisch bestellte.
Ich habe einen befreundeten RA dran, der freut sich, mit dem zu erwartenden Ergebnis dann irgendwann mal etwas Publicity machen zu können.
"Einzelner Verbraucher" . /. Neckermann
ist doch nett!
Flatty
-
Naja, das Net10 Paket mit rechnerisch 7,5 Dollarcent ist ja schon hammermäßig!
-
Gibts das Pack mit dem guten Preis/Guthabenverhältnis so im Handel? Wenn ja: WO?
-
Hallo,
ab dem 12.4. gilt die Aktion wieder, so die Aussage der Kabelhotline bei Conrad.
Grüße
FLatty
