Hallo,
ab dem 12.4. gilt die Aktion wieder, so die Aussage der Kabelhotline bei Conrad.
Grüße
FLatty
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ab dem 12.4. gilt die Aktion wieder, so die Aussage der Kabelhotline bei Conrad.
Grüße
FLatty
dank priceline ist das ja in jedem las vegas-budget drin...
Es gibt/gab bei google mal ein foto seiner lebensgefährtin
Hallo,
ich habe mir für meinen Skiurlaub eine Prepaid von T-Mobile Österreich gekauft, von den ca. 512 MB, die enthalten sind, habe ich lediglich ca. 100-150 MB verbraten, also: Wer hat Interesse?
Preis: 8 EUR
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Nicht mit der 200 EUR Kombo
Na, es gibt ja noch genügend andere attraktive Prepaidangebote, bei denen man nicht mit mickrigen 5 EUR STGH leben muss.
Och mädels, nun macht mal nicht so einen Aufstand. Es wird schon hier bei TT sich kein Terrorist mit einer Prepaid eindecken. Die zivilrechtliche Seite ist ebenfalls nur minder-dramatisch.
Sagt mal, wie sieht's nun eigentlich mit Expedia aus, ist das normal, dass die Konditionentabelle sowie die tatsächliche Provision bei Hotelbuchungen so stark voneinander abweichen? Das finde ich ja eine Sauerei, zumal das ja schon ein gewisse Zeit andauert, wenn ich hier mal im Thread nachsehe.
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
Ist dieses nur ein mögliches Datum oder läuft der Vertrag bis dahin? Freigeschalten wurde meiner am 03.03.10 und soll nun bis 31.03.12 laufen?!
Das ist bei Mogelcom & Konsorten normal, übrigens rechtswidrig, was ein Blick in § 309 Nr. 9a BGB zeigt.