-
Zitat
Original geschrieben von Mathias1974
Hallo zusammen,
habe gerade festgestellt, daß ich bei meiner Barclay VISA Gold noch nicht den Mindestumsatz von 3000 Euro im Jahr zusammen habe damit ich sie im nächsten Jahr wieder kostenlos bekomme .
Weiß jemand sicher, ob jetzt Barabhebungen am Automaten (die ja kostenlos sind) auch zu den Umsätzen gerechnet werden.
DANKE im vorraus für die Hilfe.
Nein, es zählen nicht dazu:
- Barabhebungen
- Überweisungsservice
- Gebühren (Jahresgebühr und auch Gebühren für den Auslandseinsatz)
-
(Fast) jede Anfrage beeinflusst auch den Score. Also besser nicht für soetwas riskieren
-
Das belastet ggf. Deinen Schufascore oder ist das eine ECHTE Prepaid?
-
Bei igraal wüsste ich das auch nicht, bei Affili / Zanox whatsoever könnte man da schon etwas konstruieren, wenn auch nicht sehr problemlos bei den jetzigen AGB-Regelungen.
-
-
Ok, dann war es wohl das, war ja nicht so toll, wie ich dachte.
Danke für Eure Tipps
-
Die sind ja witzig... Bieten's erst an und machen dann einen Rückzieher?
-
Denen würde ich - sofern identifizierbar - aber mal richtig was (juristisch) an die Ohren geben. Leider hatte ich noch nie einen solchen Marketing-Stalker
-
Ich habe mich mit der Zollgeschichte insb. wg. der markenrechtlichen Probleme (Stichwort: § 24 MarkenG) schon intensiv bei der ersten 2G-Aktion auseinandergesetzt, bei der ich einen HAUFEN iPhones im Gepäck ordnungsgemäß beim Zoll angemeldet habe. Da ist - um das MarkenG zu umgehen - natürlich auch die Schwelle des "Persönlichen Ge- und Verbrauchs" ein Indiz dafür, wann man nach der VO oder MarkenG die Produkte nicht zur Einfuhr freigibt. Bisher sieht es aber fast nach Eigenbedarf aus: Nur ein Gerät so far.
-
Hallo,
ich habe heute beim Surfen IRGENDWO im Augenwinkel einen Artikel gesehen, der besagte, dass die Roamingkosten (für Daten) bei Eplus gedeckelt würden (als Neuerung). Dann kam ein ANruf, ich klickte das Fenster weg und finde es auf meinen "Standardseiten" einfach nicht mehr, hier stand auch nichts.
Hat da jemand was gesehen?