Das ist normal, weil man so viel einfacher mit Fehlern auf der Website umgehen kann
Beiträge von flatty
-
-
Erstaunlicherweise gibt es erst einen Interessenten. Klar: Das iPad hat nicht so eine "umfangreiche" Zielgruppe, wie das iPhone, aber mehr hätte ich schon erwartet. Bei Interesse gerne Mail an mich!
-
Dann nehme ich meinen Kommentar zurück, das wäre ja genial! Geht ggf. sogar der Callnow-Transfer VON der Otelo kare?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von xecuta
ist ja eigentlich Vodafone. CallYa-Karten müssen erst min ein Mal aufgeladen werden, bevor man das Startguhaben "verbraten" darf. Versuch mal mit einer 1 cent Überweisung.Vielleicht geht es ja dann?!
Die Überweisung klappt nicht bei Providern oder MVNO
-
Zitat
Original geschrieben von Sebastian
Dass elektronische Geräte im Gepäck nicht bzw. kaum versichert sind, weisst Du ja sicher.
Hallo,
danke für die Erinnerung, das ist dann in der Tat eine Begrenzung, aber man kann ja die OVP und die Geräte voneinander Trennen, sodass das wertvolle "am Mann" ist. FALLS der Bedarf so groß wäre.Gruß
Flatty -
ich habe 3x23 kg Freigepäck, da passt einiges rein!
-
Hallo,
in Anlehnung an http://www.telefon-treff.de/sh…eadid=407979&pagenumber=1 und an frühere iPhone Aktionen biete ich an, einigen TTlern ein iPad aus den USA mitzubringen, ich komme am 14. April aus Kalifornien zurück. Zu bezahlen wäre der örtliche Verkaufspreis ( http://www.apple.com/ipad/pricing/ )+ Einfuhrumsatzsteuer + kleiner Zuschlag für Versand etc.. Die kleinste Variante läge dann wohl bei ca. 470- 530 EUR.
Vorteil: Man hat es cwenige Wochen vor Markteinführung in Deutschland und spart dabei ggf. noch etwas. Der Unterschied zur britischen Variante ist natürlich nicht sonderlich groß.
Ich würde euch erstmal bitten, mir eine Mail mit einer Interessenbekundung zu senden, ich schaue dann mal, OB und wieviele Apple-Fans es hier gibt, die sich das Gadget kaufen möchten und dann schreibe ich hier weitere Details.
Bitte per Mail an flattymail@arcor.de
Grüße
Flatty -
Da wird Mr. Kroko aber traurig sein... Merkwürdig, dass bei einem Zugriff über seinen Link ander Prämien auswählbar sind, als wenn ich da pber meinen Shop@ zugreife, oder ist das ein Fehler bei mir?
-
Die Drei Prepaid bewirbt er, ist ja auch ein gutes Angebot. Hier bei TT wäre es wohl nicht gerne gesehen, da er sie auch vertreibt.
-
USA Datenprepaid vom 3.-13. April gesucht! Ich stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
Biete im Übrigen meine Tuyo Prepaidkarte für die USA (günstige Gespräche nach Deutschland) zur Ausleihe an!