Dauert...
Beiträge von flatty
-
-
Die machen auch 10 EUR Grenze...
-
Genügt für die 6 Monate frei auch die Portierung einer O2 Genion Festnetznummer? Ich könnte ja bisher über den Genion Anschluss gesurft haben

-
Zitat
Original geschrieben von arne
Du meinst aber jetzt nicht den Samsonite? Der macht auf mich bislang einen guten Eindruck.Finde den auch 1a, zumal die Abmessungen wunderbar fürs Handegepäck passen!
-
Jap, funktioniert einwandfrei, bisher gab es noch keine Beschwerde seitens o2.
-
Re: Re: Prepaid Karte zum Surfen in AT
ZitatOriginal geschrieben von Lucius
Starterpaket 9,90 mit 512 MB, d.h. 2 ct/MB, 4 Monate gültig, anschließend Aufladung von 20,- Euro dafür 1GB und 12 Monate gültig.Hast du mal ein Tipp, in welchen Geschäften ich diese Karte bekomme? Ist ja nicht die normale Voice-Klaxx, richtig?
-
Zitat
Original geschrieben von ps333
Ich befürchte, dass an meiner neuen Adresse schlechte DSL-Konnektivität besteht.
Kann ich den Vertrag wieder kündigen, falls die DSL-Geschwindigkeit nicht den angegebenen 6000 entspricht?
Ich darf hier mal antworten:Nein. Das "bis zu" sichert VF in gewissen Grenzen der Leistungsfähigkeit ab, bei besonders krassen Einbußen wird dich VF vorab informieren.
Gruß
Flatty -
In Osnabrück gibt's den Tarif auch
-
Der Umstand, dass ein Sale/Lead erfasst wurde, dieser aber nachher storniert wird, zeigt, dass ein eindeutiges Tracking vorliegt.
Wenn die Klärung der x EUR Provision nochmal (mind.) 46,41 EUR für den Anwalt kostet + den ganzen Aufwand, wird man sich in Zukunft überlegen, ob man seine Nutzer weiter so abspeist.
-
Jap, müssen sie.