-
Es geht hier nicht um Wollen oder Nichtwollen. Wenn ihr eindeutig den Abschluss über die Seite belegen könnt (und sei es durch den Zeugen, der es abgeschlossen hat) und die Bedingungen lt. AGB erfüllt (was hier wohl der Fall ist), dann ist die Provision zu zahlen.
Ich würde da hart vorgehen: Reklamieren beim Programmbetreiber (RBS oder Quisma + Zanox direkt) mit Fristsetzung und dann gibt man die Sache eben ab.
Da müssen Zanox + Co wohl einfach mal ein wenig erzogen werden.
Flatty
-
das ist ein typischer fall für eine unrechtmäßige ablehnung, auf jeden fall zur bestätigung mit fristsetzung auffordern, ggf. Auch an die rbs (oder zuständige agentur) senden.
-
Hallo,
ich habe hier einen heißgeliebten Genion-Altvertrag (läuft auf einen Unternehmer), den ich gerne verlängern würde (läuft am 15.3. aus). Ich hätte gerne eine Auszahlung oder ein gut verkäufliches Endgerät! Gerne auch Angebote mit einer WII!
Gruß
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von Bene
Leider wurde gleichzeitig die Partnerschaft beendet, zed kann nicht mehr über Tamola geworben werden.
Am Wort "gleichzeitig" störe ich mich noch etwas. Zwischen Beendigung der Partnerschaft und Bestätigung lagen nun etwa 7 Wochen.
-
Ich suche noch eine österreichische Prepaid für die Datennutzunge vom 17.-22. Februar, hat da jemand was vorrätig?
-
hat jemand eine us-prepaid vom 30.3. Für 10 tage mit günstiger datennutzung für mich?
-
Schaut mal in eure Affili-Statistik......
Also ist nun Best-M dran.
-
Hallo,
ich habe im November einige Blau Prepaidkarten gekauft, die nur 5 statt 10 EUR echtes Startguthaben hatten.
( http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=320451188646 Beschreibung inzwischen geändert). Eigene Mahnung sowie ein Schreiben durch einen RA haben keinen Erfolg gebracht, nun möchte ich klageweise den Herrn Erdnin zur Raison rufen.
Flatty
-
Hallo TM, ich denke, dass das schon eine ganz gute Argumentation sein kann, denn: Unsichtbare Verkehrszeichen erfordern nicht, dass man sie sichtbar macht. Anwohnerbonus (in diesem Fall aber genau das Gegenteil), wie THWS es schreibt, könnte es Dir jedoch schwerer machen.
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Provision bei allenthalben einstelligen Jahresbeträgen für Auslandsversicherungen bester Qualität? Oder geht's nicht um dich selbst und darf ruhig richtig, richtig teuer sein? <-;<
Hallo,
es ging mir um eine quasi kostenfreie Krankenversicherung. 6-15 EUR / Jahr mit guter Erstattung (auch Zanox direkt wäre kein problem).
Danke