Es gibt so viele Späßchen.... Überteuer sind fast alle Sachen. Außer C und F-Flüge und für die lohnt sich auch das Meilensammeln. Diese kosten zw. 60 und 100 EUR je 10.000 Meilen und dann kann man schon für 600 EUR C in die USA kommen. Geht natürlich noch preiswerter über bestimmte Angebote, aber das ist ja schon mal ein Wort.
Beiträge von flatty
-
-
Tja, Zanox trackt auch fehlerhaft bei Congstar, aber kein Grund, die Reklamationen der Kunden abzulehnen.
-
also ist es nun amtlich. Betroffene sollten mal überlegen, ob sich die gf von mm auch strafbar gemacht haben könnte. Ändert zwar nicht viel,aber..
-
hat noch jemand eine Idee, wie man auch größere Paysafekarten zu Bargeld machen kann? Undzwar möglichst OHNE Verlust?
-
Hallo,
das mit den 0180ern ist nervig, aber auf die Umwandlung hatte ich nun keine Lust, zumal es manchmal auch dann irgendwo verlorengeht (dann kann man sich die Fristsetzung fast schon sparen).Viel Erfolg.
Gruß
Flatty -
Ich habe mich da mal ein wenig für euch in's Zeug geschmissen, lasst das Fax glühen!
-
eine retour isz bei mir sichtbar (24.12 retourniert) weitere sind noch nicht sichtbar.
Belastung der kk wurde auch noch nicht aifgehoben,darf aber lt. Agb auch 30 tage nach erhalt der rücksendung dauern. bei denen wird nach weihnachten wohl die hütte brennen.
Flatty
-
Zum Brötchenholen braucht man auch nur einen Trabbi

Die FBox ist schon super, auch für Ottonormaluser kann sie aufgrund des besseren QoS Sinn machen, z.B. beim Faxen, während man im Internet surft, wo der Zyxel manchmal ein wenig ins Stolpern gerät.
-
hast du mit kk bezahlt? Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, da das bei JEDER meiner KK-Bestellungen steht, auch die, die am 24. geliefert wurden.
Ansonsten: Gut gelaufen!
-
Nutzt derzeit jemand noch Moneybookers und kann mir was zum VIP-Status bei MB sagen?
Gruß
Flatty