Hallo,
auch wenn ich gerne bei solchen Aktionen dabei bin, hier ist es einfach zu riskant.
Zwar ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass, wenn ich jeden Tag etwas da kaufe, ich auch "gewinne", aber:
Mediamarkt MAG zwar kulant sein, was Rücknahmen angeht (denn, eine Erstattung des Kaufpreises müssen sie nicht vornehmen), aber:
1.) Die Aktion mag die Kulanz bzgl. Erstattung als Gutschein oder in Bargeld deutlich mindern und
2.) Wer mehr als 2-3x etwas innerhalb des Aktionszeitraumes umtauscht, dem wird der Abteilungsleiter, bei dem man ja immer vorstellig werden muss, den Vogel zeigen = Keine Auszahlung des Kaufbetrages vornehmen.
Man könnte natürlich auf dem Bon vermerken lassen, dass man gegen Geld-zurück die Waren zurückbringen kann, aber den Braten werden die ja auch riechen.
Wenn man eh etwas kaufen will: dann ran da, aber sonst..
Finanzkauf wäre todsicher, aber: Dafür würde ich mir meine Schufa nicht bekleckern wollen.
Flatty