Das ist nicht vorhersagbar. Ich habe bei bisher 7 Anbieterwechseln:
(T-Com, Broadnet, QSC, lokaler Betreiber, Alice, O2, Alice) IMMER einen Techniker im Haus gehabt, wenn auch es immer gereicht hätte, in der VSt umzustellen. aber ok.
Beiträge von flatty
-
-
Immer schön Screenshots machen!
-
Ich MEINE,dass es hier in der Region mal eine insolvente Genossenschaftsbank gab (Cloppenburg, Vechta oder so). Also GANZ sicher ist es dann doch nicht, aber wohl doch sehr sicher.
-
Zitat
Original geschrieben von Jimmythebob
Ist nicht böse gemeint, aber für wie blöd hältst du das deutsche Markenrecht?
Und Du? Schon mal was vom "Handeln im geschäftlichen Verkehr" gehört? Das trifft auf den Durschnittskunden nicht zu.
( http://www.gesetze-im-internet.de/markeng/__14.html § 14 II MarkenG)
Also: Ruhig bleiben. -
-
Beides ginge vlt. auch?
-
Bei solch hartnäckigen Fällen OFFENSICHTLICHER Unrichtigkeiten kann auch ein Rechtsanwalt mal Wundersame Kräfte entfalten. Habe ich mir sagen lassen

-
Das habe ich bei Eplus 3x hintereinander gemacht, ist aber schon 2 Jahre her. Meine Kollegin konnte das, obwohl sie den Schrieb nicht bekam, auch mit der Rufnummer auf meinem Schreiben, die man anrufen sollte, in Anspruch nehmen

-
Das Problem ist einfach, dass die keine automatisierte Übernahme der Konditionen der einzelnen Partnerprogramme haben, wie es Zanox und Affili eben für die eigenen Kunden anbieten. Macht einen Screenshot und hakt bei Tamola nach. Pacta sunt servanda, also kriegt ihr die versprochene Provision auf jeden Fall(wenn auch man manchmal leider etwas nachhaken muss)
Flatty
-