"Standleitungsähnlich"
So oder so ähnlich ist die Formulierung in ALLEN AGB der Anbieter von Fullnetflatrates
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Standleitungsähnlich"
So oder so ähnlich ist die Formulierung in ALLEN AGB der Anbieter von Fullnetflatrates
Doch, es ist eine offizielle Auflademöglichkeit, ist in den Infofaxen auch so beschrieben
Nein, muss es nicht. Überweisung von Montag war Mittwoch auf meiner Karte.
Endlich haben sie also gemerkt, dass das nicht so eine gute Idee war...
probiere es mal an einem anderen pc. Ansonsten per mail reklamieren,sowas würde ich nie telefonisch machen
ZitatOriginal geschrieben von AMDUser
ja, auf Vodafone.de kann man sich übrigens auch einloggen und seine Vodafone Mails checken. Wenn man vorher eine Email Umleitung auf Vodafone eingerichtet hat, dann kann man praktisch umsonst seine Mails abrufen :top:
Ja?
In "Mein Vodafone" kam ich da bisher nie rein, oder welche URL nutzt du? Wäre ja auch was fürs Ausland!
Ich hänge mich hier mal dran:
Suche ein Gerät mit folgenden Merkmalen:
- Möglichst guter Verwackelschutz
- Einfacher Export auf den PC (gerne auch mit Idiotensicherer Youtube-Funktion)
- Ermöglicht auch Aufnahmen bei nicht sooo guten Lichtverhältnissen
Budget: 150-280 EUR
Hat da jemand einen Tipp?
Century 21 am Ground Zero. DIE Nr. 1 für (Marken-)Kleidungs-Schnäppchen (es gibt aber auch Brioni-Anzüge, bevor hier jemand meckert)
Nachtrag: Der SMS-EMPFANG und das Buchen von Premiumdiensten funktioniert übrigens doch... ![]()
SMS und somit auch Premiumdienste funzen nicht.
Schade