-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Welche Partnerprogramme unterstützen denn Bildmobil? AdiCash machts leider nicht 
Peterzehltaus geizt mit 2 EURO... :p
Tamola sollte 10 geben, ggf. sogar 12! Falls es da Probleme gibt, mit 7 EUR könnte ich Dir auch weiterhelfen (s. Mailadresse unten in der Sig)
-
Abrechnen.
Es fehlt offenbar die Abrechnungsschnittstelle, sodass keine Premiumdienste abgebucht werden(können)
-
Bucht sich Dein Gerät ein? Ihc habe am Freitag auch die "Sie wurden beim Betreiber aktiviert"-Mail erhalten, bis heute Mittag ging das Gerät aber noch nicht
-
Bei mir klappt es nun bei einer von 2 Karten recht gut! Ich habe mich außerdem an zwei Premiumdiensteanbieter gewandt mit der Frage, ob man nicht mal mit RING billen könnte, das wäre doch mal was!
-
Meines kam heute: Nur 1 EUR STGH. So zumidnest die Rechnung und der Aufkleber auf dem Pack, die Karte ist noch nicht aktiv.
Das gibt gleich Ärger
-
Kann man mit der Simkarte beim Bildmobil-Stick auch Klingeltonabos machen?
-
B: Tuyo Prepaid für USA
Biete US-Tuyo Prepaid zur Leihe an!
-
Der Berater bei mir im Ort hat schon einen extrem unseriösen Namen, aber ich lass' mich mal überraschen, wie's läuft.
-
Ein Freund von mir hat das Gerät Freitag von Amazon erhalten!
-
Bei meiner 1ct-Karte ging die Buchung, obwohl die Ansage fehlte. Das Menü wurde nun auch geändert, aber: Geht!