Habe im Onlinecasino mal aus 30 (geschenkten)EUR 90 EUR gemacht. Dann 110. Dann 120. DANN hatte ich eine Pechsträhne. Alles weg. Nie wieder.
Aber war mal witzih
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe im Onlinecasino mal aus 30 (geschenkten)EUR 90 EUR gemacht. Dann 110. Dann 120. DANN hatte ich eine Pechsträhne. Alles weg. Nie wieder.
Aber war mal witzih
Hat schon jemand die Karte erhalten? Sind zufällig nicht doch 10 EUR STGH (ohne Auflöadung)Dabei?
Exakt.
In jeder Filiale gibts die, man kann vorher dort anrufen (0180-telefonbuch) und mehrere Gutscheine bestellen.
Hallo,
wie ich schon sagte, dass sind zu viele RUL'en in Serie.
prepaid mit Roaming kannst Du mit einer US-Karte vergessen, dann bleiben nur so Lösungen wie diese Roamingkarten (Globalsim und wie sie alle heißen).
Roaming finden die Amis exotisch. Roaming + Prepaid ist ultraexotisch.
Ich zaubere auch nicht, beherzige nur die Tipps hier aus dem Thread. Interessenten sparen sich durch mein Angebot ein wenig Arbeit, ich verdiene daran mit. Mehrere hundert euro auf einmal umzuwandeln ist in der Tat schwierig.
Flatty
heute kamen 2 EUR an. Ich bin gespannt.