Sicher, dass nicht ein anderer das Kennzeichen besitzt?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/489/433238/text/
EDIT: JP hat recht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sicher, dass nicht ein anderer das Kennzeichen besitzt?
http://www.sueddeutsche.de/panorama/489/433238/text/
EDIT: JP hat recht, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil
ZitatOriginal geschrieben von Blutengel
Kann ich mir eigentlich auch ohne meinen vorhandenen Telekom Anschluss zu kündigen so ein Angebot holen? Dann hätt ich halt 2 separate Anschlüsse....
Prinzipiell sehr interessant weil ich nur DSL2000 bekomme und Kabel mehr anbietet...aber bevor ich Telekom kündige was ohne Fehler läuft würd ich Kabel lieber erstmal parallel laufen haben und testen...
Klar, das geht! Nur nachträgliches Portieren der Nummern zu KD geht nicht, da müsstest du dann zu Sipgate oder so gehen
Hat der mehrere AUtos mit der 1 oder hat der wirklich an so einen muggeligen GLK die 1 geklebt?
Ihr seid nasen... ![]()
Die Angebote sind vor wenigen Tagen ausgelaufen, wenn du noch ca. 1 Monat warten kannst.... Zum Weihnachtsgeschäft kommen SICHER wieder die 200EUR Auszahlungen bei Conrad und Völkner, außerdem gibts dann wohl auch wieder 12 Monate MVLZ
Achtung:
Aktuell wieder (ohne, dass es besonders erkennbar ist) echte 0 EUR Flüge (ohne Angabe von KK-Daten). Reisezeitraum: Nov-Dez, Wohl häufig nur Wochentage.
z.B. BRE-PMI
BRE STN
BRE Memmingen (kürzel weiß ich gerade nicht)
BRE FARO
EDIT:
Mailand, Oslo, Riga, Stockholm.,
BÄÄÄM!
Scheint ein Fehler zu sein
Nix Formular. Kündigen und fertig. Bankverbindung angeben, Frist setzen und Sim mitsenden
Kostenlose Produkte im normalen Webshop bei Tchibo bestellen? Puh... Das könnte ja (egal wie hoch das Guthaben ist) ein gefundenes Fressen für "Webseitenbetreiber" sein... ![]()
Flatty
Warum sollte es so sein? Ist doch begrenzt auf überschaubare 2.000 EUR?!
Ne, du musst dich schriftlich an Debitel wenden, die Karte kündigen und um Auszahlung bitten. Ob Debitel es macht, weiß ich nicht genau, da sich manche Provider da ein wenig sperren...