Das ist egal.
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
ich antworte mal:1. Kannst du alle auf tamolade einsehen
2. Ja, z.B. bei T-Mobile für die Xtra-Karte gibts (m.W.) 13 EUR -
tja,wäre wohl in dem fall wirklich angemessen, wo es tamola nichts kostet sondern nur den gewinn schmälert.
-
Die aktuellen Raten kannst Du bei jedem Programm einsehen, das geht sogar ohne Anmeldung bei Tamola. Einfach den Shop anklicken.
Die Shops sind wohl damit quasi-einverstanden. Es sind derzeit auch Shops dabei, bei denen Eigenbestellungen keinen Sinn machen (Stichwort: Arbitrage), aber diese scheinen wohl sich entweder nicht an Tamola zu stören oder sie werden sich in Kürze daran noch stören. Daher bleibt es bei meinem Rat: NICHT übertreiben.
Tamola macht eigentlich immer Sinn. Ausnahmen:
- Man möchte Shops nutzen, die Tamola nicht führt
- Man möchte "Geld verdienen" (Also bestimmte Umsätze erwirtschaften), hier zeigte sich Tamola etwas intransparent
- Man möchte SICHER das Geld zur Mitte des folgenden Monats auf dem Konto haben, hier gibt es wohl derzeit einige ProblemeFlatty
-
Tchibo Plus wird nicht immer so sauber vom REst getrennt, was man auch daran sieht, dass Zanox funktioniert (oder zumindest vor 3 Wochen funktionierte)
-
Ein Code wäre hilfreich, kannst du den mal posten? Die, die ich bisher fand, waren alle nicht gültig
-
Das würde mich auch mla interessieren, denn die "kostenlose" Simkarte soll auch happige 4,95 EUR kosten
-
Zitat
Original geschrieben von xxt
2. was ist nun verboten? Wenn ich z.B. eine Simyo-Karte für 5,90 Euro bestelle und dafür 10 Euro bekomme, ist dies dann ein verbotenes Arbitrage -Geschäft? Oder erst, wenn ich das Ganze 10 Mal machen würde?Bitte zwinge nicht Tamola dazu, hier unbequeme Fragen zu beantworten, die dazu führen würden, dass Tamola nicht nur aus dem geschlossenen Vertrag sondern auch aus den Aussagen hier im Forum zur Zahlung der Provisionen verpflichtet wäre. Wo kämen wir denn da hin? Hier hilft wohl eher das weiter:

Wenn ich mal antworten darf: Übertreibe es nicht.
-
Oh, aufpassen mit solchen Links, Arbitrage-Alarm bei Tamola...

-
Aber nur in wenigen Fällen muss "gebohrt" werden (= Bauliche Maßnahmen)