Die Eye Fi ist genial, s. Video. Ich habe das Teil echt geliebt! Gibt's gerade wieder bei eBay! Leider ist sie in Europa recht teuer.
Beiträge von flatty
-
-
Ich fülle seit 4 Monaten einen HP k7100 (A3 für Plakatdrucke) selbt mit Spritzen nach, der sonst pro Woche 1-2 Patronen (Farbe UND Schwarz) fressen würde: Null Probleme! Das Tintenset kostet 12 EUR in der Bucht und reicht für ca. 15x wiederbefüllen, Refillpatroen kosten ab ebenfalls 12 EUR. Eine ENORME Ersparnis und bei regelmäßgem Druck trocknet auch nix ein. Nur einmal musste ich bisher neue Patronen kaufen, da die alten "durch" waren (Farben verschmiert, unsauber).
-
Hat jemand einen Tipp für güsntigen Toner Lexmark X502n(der preiswerte ewig-cashback MuFu Farblaser) Eigentlich brauche ich da nur schwarzen toner
-
Sind bei DSL nun automatishc kostenfrei 16 MBit/s dabei?
-
Es gibt ja auch eine Mailingliste für Flugschnäppchen; Wer also JEDEN Deal sofort mitbekommen will, der muss nur ein wenig suchen...

-
Wie siehts mit den Auszahlungsangeboten bei VF DSL aus? Da gibts derzeit kostenfrei 16 Mbit und teilweise 150-200 EUR Auszahlung. Dann landest Du auch bei einer Grundgebühr unter 20 EUR!
-
Sondern? Was empfiehlst du?
-
Ich darf den Thread nochmal ausgraben: Ein tolles Teil ist das, hier ein kurzes Video zur Vorstellung!
-
letzte woche habe ich .über einen direktlink für eine 155 eur-buchung nur 13,xx bekommen, das wunderte mich auch.
-
Zitat
Original geschrieben von smudo78
okay, okay, dann wollen wir das Geheimnis mal lüften :pIch bin gespannt auf zardis PB-Maestro-with-chip-only-Karte

24071xxxxxxx ?Ich würde es mal ganz verpixeln...