So, ich habe nun eine Karte. SMS an 4636 von einem O2-handy sagt mir:
"Die Karte ist im Netz von E-Plus (ohne Gewähr)"
..... Misteriös! Also, falls hier jemand eine Base Prepaid mit Flatrate hat, bitte mal melden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, ich habe nun eine Karte. SMS an 4636 von einem O2-handy sagt mir:
"Die Karte ist im Netz von E-Plus (ohne Gewähr)"
..... Misteriös! Also, falls hier jemand eine Base Prepaid mit Flatrate hat, bitte mal melden!
Ich habe mal 9.90 EUR investiert, vielleicht kann sich jemand mit einer All-Netz-Flatrate mal bei mir melden, um das mal zu testen!
Hallo,
naja, entweder ich verkaufe die Ring Karte alle x-monate (natürlich kriegt man Guthaben eher zu 50-70% "bezahlt" bei einem Verkauf) oder ich wandle sie durch BestM oder per Tamola+Premiumdienst in Bargeld um.
Dafür ist aber wichtig zu wissen: Ist Telebonos (vertraglich) begrenzt (oder nur die weiche Grenze des "Mißbrauchs"
Also bleibt nur O2 O. Beim ersten Überfliegen habe ich zumindest bei RING keine Begrenzung der monatlichen Incoming Calls gesehen... Lässt sich darüber ein O2 O finanzieren? Das würde ja ca. 8-10 Stunden (über Klingeltöne) incoming erfordern.
Flatty
Edit: Gibts die Ring zum Testen über Zanox o.ä. vergünstigt?
Erreiche ich mit der Base-Prepaid-Flat auch die RING-Karten kostenfrei....?
Casio Exilim ist schon ein guter Tipp!
Das hat mit der Aktivierung nichts zu tun. Das Unbuchen ist eine Einzelfallentscheidung, wird (wenn) nur vorgenommen, wenn beide Inhaber gleich sind. I.d.R. ist aber eine Auszahlung aufs Konto der sichere Weg. Kannst es ja alternativ angeben:
1. auf Nummer xxx übertragen ansonsten
2. auf mein Bankkonto überweisen
witzig,bei mir nicht. Da fand ich dann ja meine dkb karten noch besser. Kriege ich eine neue kartennummer,wenn ich das korrigieren lasse? So wichtig ist es mir auch nicht
puh, ärgerlich
Bei mir dieses jahr zwischen 4 und 8 wochen