Ne, beim Handy bekommst Du Geld.
Beiträge von flatty
-
-
Da diskutierten wir ja schon mal drüber, dass man dann die Prepaids auch als Ausgaben geltend machen könnte

-
Klar. Zanox / Affili auch. Flohmarkt /eBay auch.
-
Naja, bei den Providern geht es ja angeblich gar nicht, von daher war es bisher "Glück"
-
Die werden recht sicher als Exoress versenden, außerdem wird in zwei mir bekannten gegenden auch ein Standardpaket Samstags ausgeliefert.
-
Naja, man kann ja ganz normal widerrufen, wenn man wirklich bösartig nur auf das Guthaben auf dem Kundenkonto aus ist

-
Das ist korrekt. Seit mind. 1/2 Jahr gibts die nur noch in Filialen und (leider) immer nur in begrenzter Stückzahl. Im Zweifel vorher anrufen und welche dort vor Ort bestellen.
-
Nachtrag: Jamba und Zed funktionieren nicht mit Ring-Karten. ZED verweigert die Nummer, bei Jamba kommt einfach keine Start-SMS.
-
Hallo,
also langsam werde ich unruhig:
Vorgestern habe ich einen 2-stündigen Anruf auf eine FN-Nummer umgeleitet. Bis heute

per USSD gleiches Ergebnis.Das ist echt ärgerlich. Eine Mail gestern MIttag an den Kundenservice ist noch nicht beantwortet. Ich habe eben die 01575-Hotline angerufen, man schrieb meine Daten auf, will mich bis spätestens Montag zurückrufen ("Kollege ist gerade im Gespräch") (gibts da nur einen Kollegen?)
Hat bei jemandem schon Telebonus funktioniert? Wenn ja, unter welchen Umständen? Wie lange dauerte die Gutschrift?
Flatty
-
Hier auch noch nicht, dauert wohl ein wenig