-
Zanox hat den großen Vorteil des Shop@ = Viele Shops mit nur einer bewerbung für Dich nutzbar, m.E. ist der Service bei Trackingfehler bei Zanox besser. Ich liebe jedoch die Auswertung bei Affili.net
Die verfügbaren Programme und konditionen unterscheiden sich nicht groß.
-
Ich aber schon 4x in den letzten 6 Monaten, ich liege also am Richtigsten (wenn auch das hier etwas merkwürdig klingt)
-
Es kommt schon was per Post, ist aber nur eine Gutschrift
-
Das mag dann der zweite Schritt sein, ich will hier nicht unbedingt eine rechtsverbindliche Zusage für die Betroffenen sondern nur eine Wasserstandsmeldung
-
Hallo,
darf ich mal um ein Statement von Tamola bitten, wie nun weiter mit der Sache der gesperrten Benutzerkonten sowie möglicherweise zweifelhafter Transaktionen verfahren wird?
Gruß
Flatty
-
"Lieber xxx,
wir möchten Sie heute über eine wichtige Änderung bezüglich der Guthabenverzinsung bestimmter
Barclaycard Kreditkarten-Produkte hinweisen. Aufgrund der weiterhin sinkenden Zinsen am
Einlagenmarkt müssen zu heute die Guthabenzinsen angepasst werden.
Ab heute, den 31. August 2009, ändert sich die Guthabenverzinsung für die aufgeführten Produkte wie
folgt:
? Barclaycard Platinum Double: Bisher 3,5% p.a. jetzt 1,5% p.a.
? Barclaycard New Double: Bisher 3,0% p.a. jetzt 1,5% p.a.
? Barclaycard Green: Bisher 3,0% p.a. jetzt 1,5% p.a.
"
Jetzt ist das auch gelaufen. Schade.
(Mist, ich war langsamer)
-
Oh doch.... 
-
-
[EDIT]
Ich habe mich hier eigentlich nur wiederholt
Ich glaube aber weiterhin daran, dass hier eine für alle User sinnvolle Lösung herbeigeführt werden kann. Für die Nutzer, die nicht verstanden haben, dass sich Tamola nicht alles gefallen lassen kann(die sicherlich nun ihren Dämpfer bekommen haben) und für die, die Tamola einfach nur beim Wort genommen haben und das gemacht haben, was Tamola anbietet, nämlich Provisionen für vermittelte wirksame Verträge.
[/EDIT]
-
Das mit dem nur-1x-Erhöhen finde ich ja interessant!