-
Zitat
Original geschrieben von ferris.b
tamolamarkus:
Zahlt Ihr auch dann Euren Nutzern die ausgewiesenen Vergütungen aus, wenn Ihr sie selbst nicht bekommt?
Seid Ihr so ausreichend mit Mitarbeitern ausgestattet, daß Ihr Reklamationen (Eure und die Eurer Kunden) in einem zufriedenstellenden Zeitraum abarbeiten könnt? Ich frage mich ein wenig, ob diese Leistungen (zusätzlich zu Euren anderen Kosten) mit max. 7 Euro je Kunde und Jahr tatsächlich dauerhaft finanzierbar sind,
Ich denke, dass Tamola solche Umsätze gar nicht erst trackt, sie also dann auch nicht auszahlen kann, die sind ja auch auf daten von Zanox&Co angewiesen.
Woran Tamola verdient? An den 7 EUR und .. [EDIT] DAS WARS! Tamola gibt sogar höhere Provisionsstufen weiter)
-
Das hört sich gut an, danke für das Statement, das macht einen guten Eindruck! Rückkehr der Shops wäre auch gut.
-
Zwischenstand: Ich war NICHT erfolgreich! Ca. 15 Shops, 1x nur mit Vertrag (längere Diksussion, da es erst hieß: Haben nix). Ich grase morgen noch Brüssel und Umgebung ab, bin aber SEHR pessimistisch!

Vom vielen ins Auto und wieder raus bei de Hitze habe ich määächtige Kopfschmerzen, ich werde also gleich tod ins Bett fallen.
-
Wer morgen "dabei" sein will: Mindestens bis zu Grenze:
http://www.gmap-track.com/user.php?user=matthias104
Darüberhinaus vielleicht auch...
-
Anrufen hilft in der Tat nicht.
-
Hallo,
letzer Aufruf: Morgen früh (sehr früh) geht's los!
Die Berichte hier im FOrum lassen ja hoffen, dass was zu holen ist!
-
Ich hoffe, dass es sich nur um einen Fehler handelt, aber über Nacht ist mind. 1 attraktives Programm bei Tamola verschwunden - ohne weitere Infos. Die Mitleser von Tamola werden wissen, worum es geht. Hier wäre eine kurze Stellungnahme wünschenswert. Wenn man sich so Transparenz auf die Fahne schreibt (so in diversen PIs und Interviews im Netz), dann gehört soetwas auch dazu. Welches Programm das ist, wird man bei Tamola sicher wissen, es stand auf der ersten Seite der beliebtesten Programme, ich möchte es hier nun aber nicht explizit erwähnen, da Tamola ja auch einfach den Fehler beheben kann, wenn es denn einer war.
Flatty
-
Die Kurse KANN Man irgendwo grob einsehen, aber das ist alles eher wackelig, da Du auch nicht weißt, an welchem Tag die Belastung erfolgt.
Es ist der mittlere Devisenbriefkurs des Tages, an dem die belastung erfolgt.
-
Das hast Du im Vertrag so bestätigt, das LIEßE sich kostenpflichtig wohl freischalten, das ist auch mit dem TKG vereinbar.
-
Re: Werben
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Wo kann man sich den schon selbst werben?
Wenn auch alt: http://www.tamola.de bietet genau das!