-
Ich fahre Donnerstag, gleich Bedingungen wie im Eingangsthread, 30 EUR Anzahlung pro Gerät, nur 1 Gerät pro Person. Neu: Anzahlung NUR per Paypal. Anmeldungen bis heute 14 Uhr.
EDIT: Es gab wohl Fälle von gelockten Geräten in Belgien, dafür übernehme ich keine Gewähr!
Gruß
Flatty
-
Kenne ich exakt genau so... 
-
Ups! Dann mal einen kostenpflichtigen Anruf probieren
-
schore3000: Zed braucht 5-10 Tage i.d.R.
Bei der Xtra würde ich mal versuchen, 10-20ct per Überweisung aufzuladen, das hatte ich auch schon mal.
-
Für DEINE Absicherung (falls Du haftest) gibt es doch die Mallorca-Policen vieler Hausratversicherungen.
Für Deinen eigenen Schaden... Tja, da wirst Du wohl eine Unfall- oder BU-Versicherung abschließen müssen, was sich ja ohnehin empfiehlt.
-
Och schade... Sollte schon vorher ein Vertrag zustandegekommen sein, dann nennt sich dann wohl Anfechtung. Ob die wirklich zugegangen ist und ihr heute Nachmittag telefonisch erreichbar seid.... 
Gruß
Flatty
-
Bestellt ja, erhalten nein. Bestellung erfolgte Ende Juni.
Die liefern erst aus, wenn es die Dinger im Überfluss gibt, vorher nur im Ladenlokal.
-
http://www.cipiyou.be/
Aber auch da wohl eher nicht: Warum sollte man nur EINEN Finger für einen Versand krumm machen, wenn die Leute es einem schon im Ladenlokal aus den Händen reißen?
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Du kannst m.E. bis September / Oktober noch gut mit Deiner Buchung warten, bis dahin kommt zu 90% ein neuer Superdeal!
Ich darf kurz rechthaberisch darauf hinweisen, dass ich mit meiner Aussage von vor ein paar Wochen recht hatte.
Und: *GLASKUGELMODE*
Es wird in den nächsten Wochen wieder einen Errorfare geben!
-
Das ist -dank "Europa" ja heutzutage kein Problem mehr. e