Tja, Anfahrt wäre mir zu heikel, ggf. schicken sie es doch ein! Am erfolgreichsten bzgl. Tausch wäres Du wohl im Applestore in Brüssel (da gab's doch einen oder?) Da haben die i.d.R. refurbished Gerät vorrätig zum tausch, aber auch hier: Erst anrufen, dann hinfahren.
Beiträge von flatty
-
-
"... wenn es welche gibt"
Das ist der einzige Knackpunkt, tausch sollte auch per Post gehen, schreib doch mal dem Shop, wie sie es gerne machen würden.Gruß
Flatty -
Joah, netter Deal!
Können auch andere mit der LH Karte für mich buchen? Gilt dann auch der LH Versicherungsschutz? Gibts hier jemanden, der die hat?Gruß
Flatty -
Das Schreiben erhält man übrigens nach Kündigung:
Kostenloser Wechsel auch in billigere Tarife, z.B. also: Flat Easy (1 Mbit) für 9,90 oder Paket Classic (6 Mbit) für 12,90 EUR.Abzgl. des Gutscheines (und mind 1 Monat 22,90 EUR Grundgebühr) habt ihr dann im ersten Jahr 164,80 EUR bzw. 134,70 EUR bezahlt. Zieht man davon die 200 EUR bei Conrad ab....

Grüße
Flatty
-
Nix Leichenschänder! Das ist ein sachgemäßer Gebrauch der SuFu.
*PUSH* Übrigens, da ich an der Sache noch immer interessiert bin!Also: Jemand mit Erfahrungen?
-
Hallo,
gibt es hierzu aktuelle Infos? Ich habe mal eine direkt bei der Dresdner Cetelem telefonisch beantragt und bin schon auf die Vertragsunterlagen gespannt, die ich in den nächsten Tage mit Ident-JKurier(Postident?) erhalten soll.
So könnte man doch einige größere Transaktionen darüber laufen lassen und vorher das Konto immer entsprechend aufladen (was lt. telefonischer Auskunft funktionieren soll), um so die Zinsen zu vermeiden.
-
Meine Punkte sind nun nach 5 Wochen nach Schaltung auch da. Kündigung ist raus.
Übrigens; DAS schickte mir Payback heute:

Nur noch für Neukundne (lt. Sternchenhinweis) aber 6.500 Punkte. Werde das mal ausprobieren.
-
Unglaublich, wie teuer die dieses Jahr wirklich sind. Auf Kreta zahlte ich für eine Woche vor 2 Jahren noch 145 EUR mit VK (Ohne SB) für eine Woche Corsa.
Gruß
Flatty -
3G sind wohl gut verfügbar, wie ich bisher las. Werden wohl sogar noch nachgeliefert!
-
Ja, das geht ohne Probleme! Kann auch Flüge für euch bezahlen (für 100% Aufschlag,was ja nicht so gravierend ist bei den Preisen), muss noch eine Entropaykarte leerbekommen.