Klar! Ich habe schon so manchen Schnapper hier gefunden
Beiträge von flatty
-
-
Entropay in GBP führen
Kein Gepäck
Keine Reiseversicherung
Kein Schalter Check-In (soweit noch verfügbar)Außerdem sind nur wenige Termine im Sommer für 1 EUR verfügbar.
-
Du kannst m.E. bis September / Oktober noch gut mit Deiner Buchung warten, bis dahin kommt zu 90% ein neuer Superdeal!
-
Und er hält sich ,nur falshces Foto, aber: Ausverkauft
http://www.otto.de/is-bin/INTE…a,1,hk,apeDV,fl,aPE4_prud -
Witzig. Erst für einen Teil einer Sekunde 49,99 EUR und dann springt der Preis um...
-
Ja.
Klare Frage, klare Antwort.
-
Hat jemand von euch gerade diese 0800er parat, die man anrufen soll, wenn man gekündigt hat?
-
Ob hier wirklich ein Abzug "Neu für Alt" bzgl. des Altschadens erfolgt, halte ich für fraglich. Wenn wirklich der gesamte Wagen zerdellt ist, machen die 10 alten Einschläge den Kohl nicht sonderlich fett. Explizit darauf hinweisen würde ich, zumal die Versicherung davon Kenntnis hat, nicht.
-
Nope. Nur die Unterscheidung Blackberry / Sonstiges Mobiltelefon ist wichtig bei der Registrierung.
Die Adresse für die Erstregistrierung muss existieren! Hotels sind eher unbeliebt bei TMO. Da gibt es sonst schnell eine Deaktivierung nach 3-7 Tagen.
-
Ich würde abwarten,aber: In der Regel rüsten die Techniker, sofern Einverständnis des Eigentümers vorliegt, die Technik kostenfrei nach.