-
http://www.google.de/search?hl…OZA_deDE330DE330&ie=UTF-8
Die Karte gibts auch von anderen, hat einer Lust, sich durch Bedingungen zu wühlen um herauszufinden ob:
1) Es ein Wochenlimit gibt
2) Ob es einen Höchstbetrag für den Bonus gibt
3) Ob der Bonus nur für Einkäufe bei dem vermittelnden Unternehmen eingesetzt werden kann
Wenn alle Fragen mit nein zu beantworten sind, dann wird das meine neue Gelddruckmaschine 
-
Apple gibt auf Anfrage die Reservierung der KK auch früher frei (bei Barclaycard i.d.r. 30 Tage):

-
[ ] du kennst den unterschied zwischen der allphasenbruttoumsatzsteuer und steuern auf einkommen
-
es gibt ein belgisches iphoneforum, einfach mal googlen.
Dort gibt es seit tagen genügend mißerfolgs- und wartelistenmeldungen. Sieht schlecht aus,daher auch die verschiebung meiner mitbringaktion
-
100 EUR pro Jahr. Nicht pro Monat.
-
"Die Rückvergütung ist auf € 100,00 je Abrechnungszeitraum beschränkt."
Es wird ja immer unattraktiver :-/
-
Die Begrenzung auf 1.100 EUR / Woche ist aber nicht so toll, oder?
Kann man das - mit Guthaben z.B. - nicht ändern?
-
Nö.
Aber wenn's auf eine gewisse Dauer angelegt ist: Ja.
Flatty
-
Ich habe selbst im Mai eine Üerweisung storniert, die ich Abends abschickte (Onlinebanking Sparkasse - DKB), das Geld konnte am nächsten morgen um 8:00 schon nicht mehr gestoppt werden, da die Überweisung um 7:xx Uhr ausgeführt(veranlasst wurde). Selbst wenn der Empfänger es auf seinem Konto noch nicht sieht, ist es oft bereits bei der Zielbank verbucht, ab da KANN es kein Mensch mehr zurückbuchen. Sieht schwer aus.
-
Absage der Aktion, Belgien scheint derzeit leergefegt. Paypalzahler haben bereits ihr Geld zurück (1 Ausnahme, die hat aber Mail von mir), der Rest möge mir bitte seine Bankverbindung geben, hat aber von mir auch eine Mail erhalten.
Tut mir wirklich leid, aber so macht es keinen Sinn.
Möglicher neuer Termin: Woche zw. 13. und 17. Juli.
Ich melde mich dann wieder.
Gruß
Flatty