-
"Steuerrechtlich" wie niedlich...
Ich denke, T-Mobile&Co. werden da mal freundlich aber bestimmt angefragt haben, warum so viele iPhones bei eBay stehen.
Die Dame bei mir nannte den Grund "Back Lock": Bestellung in einem Land, welches nicht dem Zielland entspricht.
Flatty
-
Richtig.
Um die Belastung der KK (schneller)aufheben zu lassen, einfach die 0800 2000136 anrufen, die kümmern sich darum.
Soll ab Anruf 48 Stunden dauern mit dem Stornofax.
Flatty
-
16er von Mittwoch soeben storniert.
-
Ich habe die Mail nochmal versendet. Wer nun keine erhält, obwohl er eine erwartet, meldet sich bitte nochmal bei mir!
-
Könnte man nicht auf der ersten Seite eine FAQ einrichten? Die hier geasketen questions sind ja doch mega-frequently!
Ich würde mich auch anbieten, diese zu verfassen (erfolgreicher Besteller bisher)
-
Die Verkäufer erstatten dann i.d.r. problemlos und schnell anteilig zurück
-
Hallo,
der "Trick"(puhhh, wie ausgefuchst..) :cool: war mir schon klar, ich habe schon ein Overlay für einen Tomtom gebastelt.
-
Jeder weitere Anmelder wäre so unwahrscheinlich zu befriedigen, dass ich es nicht für gerecht hielte, ihn eine Woche lang in Ungewissheit zu lassen. Ob ich dort nur 3, vielleicht 6 oder mehr Geräte bekomme, weiß ich ja selbst noch nicht.
Flatty
-
Es kommt auf die Registrierungsadresse an:
Wenn T-Mobile merkt, dass das eine Schmuhadresse ist (manchmal c/o, manchmal Hotel) oder der Willkommensbrief gar gleich als unzustellbar zurückkommt, dann klemmen die die karte nach 7-10 Tagen ab.
Meine Karten halten immer 30 Tage. Ich gebe eine Adresse an, wo ein Bekannter meinen Namen mit auf den Briefkasten klebt.
-
Hallo,
eines vorweg:
Anmeldeschluss ist JETZT.
Ich denke, dass ich weitere Bestellungen nur sehr unwahrscheinlich befriedigen kann. Die Bankdaten gehen in Kürze raus!
Zu DHL:
"DHL beruft sich im Falle des Verlustes, der Beschädigung oder der
schuldhaften Verletzung sonstiger Pflichten nicht auf die gesetzlichen
Haftungsgrenzen, soweit der Schaden nicht mehr als 500,- EURO beträgt"
Soweit bedeutet: Bis 500 EUR gibt es Ersatz.
http://www.dhl.de//mlm.nf/dhl/…s_national_15_10_2005.pdf
Die Idee mit GLS ist aber gut, das werde ich dann machen! Also die o.g. Preise mit Versand per GLS bis 750 EUR versichert, außer jemand wünscht den Versand per DPD (bis 500 EUR auf eigenes Risiko versichert) oder DHL.
Flatty
Gruß
Flatty