-
Zitat
Original geschrieben von daniellll
dank für die antworten.
zu 1. ok
zu 2. wie storniert man? ich kann kein italienisch.
zu 3. rennerei? nach italien?
lg daniel
2. Englisch sollte bei einem Unternehmen wie Apple akzeptabel sein.
3. Nein. Symbolisch. Du musst dich drum kümmern. Kannst eben nicht einfach in den T-Puntk stolpern und sagen "da bin ich".
-
Zitat
Original geschrieben von daniellll
was passiert, wenn das gerät zurückgeschickt wird und nicht bei mir zu hause ankommt? wird die kreditkarte dennoch belastet?
was passiert, wenn das gerät defekt eintrifft? zurückgeben ist ja dann nicht möglich.
ist ein risiko, oder?
daniel
Alles anzeigen
1. Nein, natürlich nicht.
2. Na klar. Fernabsatz (RiLi) oder eben Rücktritt vom Kaufvertrag. Alles harmonisiertes EU-Recht, ähnlich der deutschen Rechtslage
3. Nein. Ist nur nervige Rennerei mit verbunden, mehr nicht.
-
Es gibt den Bonus nur 1x pro "Kundenkonto", oft werden mehrere Karten unter einem Konto zusammengefasst
Zanox gibt die Daten an TMO weiter, daher: Ja, identische Daten.
-
Zitat
Original geschrieben von D3xt3r
Da die Geräte eh alle im UPS Lager in Köln liegen 
Nicht aus .nl, wie es das Tracking vermuten lässt?
-
Alternativ Gesetzliche Gewährleistung = Per Post
-
Ich habe die PLZ eingetragen und war damit erfolgreich (nicht in IT vergebene PLZ)
-
Und die KK-Daten?
Hm.... Scheint mir nicht plausibel. Wäre ein RIESENAufwand.
-
Feststellung:
32er gehen am gleichen Tag in den Versand (an Deutsche PLZ, die in .it nicht exisiert), 16er dauern, bis sie wieder werlche auf Lager haben.
Flatty
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Achso, okay, ich verstehe. Umso erstaunlicher, daß der Konzern das weiterlaufen läßt. Entweder ist deren Leitung noch länger als angenommen oder sie betrachten's als lohnenswert.
Lange Leitung kann nicht sein, ich hatte mit TMO ja bereits bei einigen auffälligen Bestellungen im 2-stelligen Bereich Probleme. Affilinet und Zanox geben sich da nix, Bearbeiter(in) ist in bieden Fällen die gleiche Person.
-
bei der rechnungsstellung und den adressfehlern "firma") ist es eine affiliate-bestellung. Sicher.