stationärer handel ist was anderes. Hier gehts um vertragswidrige nutzung von affiliatediensten. Ich kenne von fällen,wo es nach 20 bestellungen schon ärger gab. Bestellung von gleicher ip/gleicher ip-raum/gleiche zahlungsdaten
Beiträge von flatty
-
-
frag mich mal, das hakt teilweise schon bei tmo
-
mut vor allem. Wundert mich, dass tmo den noch niocht abgeschossen hat und er seine provisionen abschreiben kann.
-
Zitat
Original geschrieben von VansOffTheWall
Da bin ich eben noch skeptisch
hoffe das das dann reibungslos abläuft, nicht das die einem mit "sie hätten es sowieso nicht bestellen dürfen im Shop" kommenDie Verbrauchsgüterkaufrichtlinie sollte jeden in sicherheit wiegen können.
Garantie gibts vielleicht probleme, aber gewährleistung ist kein problem, insbesondere für befürchtete haarrisse bei lieferung
-
Hallo,
ich habe ein 32GB Gerät in weiß erhalten, welches ich jedoch nicht haben möchte, biete es daher zum Verkauf an.
805 EUR + Versand (5 EUR DPD, 6,90 EUR DHL, jeweils bis 500 EUR versichert, anderes zum Selbstkostenpreis ) Abholung in Osnabrück möglich.
Keine Gewährleistung. Italienische Rechnung wird nach Erhalt nachgesendet.
Flatty

-
Bestell am Mittwochnachmittag 32 GB weiß

Paket ist da
Wo finde ich denn nun die Rechnung?
-
Zitat
Original geschrieben von flx83
@ flatty: hast es denn jetzt bekommen?DHL, TNT und GLS stehen vor der Tür. UPS ist nicht zu sehen.... Brrrr :mad:
Update:

:top: -
Bei meinem gestrigen dauerte es über 24 stunden (32g weiß)
-
In .be ist noch nix, schade

-