Mein 32er, dass gestern auf "Versendet" gestellt wurde, ist heute morgen bei meinem Depot angekommen. Bestellt am Mittwochmittag (32 GB weiß).
Die 16er sind noch immer nur "noch nicht versendet"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mein 32er, dass gestern auf "Versendet" gestellt wurde, ist heute morgen bei meinem Depot angekommen. Bestellt am Mittwochmittag (32 GB weiß).
Die 16er sind noch immer nur "noch nicht versendet"
So, aktueller Status bei mir:
4x 16 GB von gestern 12:30 sind noch auf "noch nicht versendet"
1x32 GB weiß von gestern 15:30 ist auf "versendet" mit ID des Versenders UPS (lässt sich aber noch nich tracken)
Samnaun ist nicht in der EU, gehört der Schweiz an.
Selbst wenn es so wäre:
Nicht mal 750 EUR kostet ein 16GB Gerät mit dem kleinsten Tarif (24 x GG + Kaufpreis).
Selbst wenn Apple davon die Hälfte abbekäme wäre ein Direktverkauf noch immer lukrativer, oder?
ZitatOriginal geschrieben von pafeni
Meinem Rechtsempfinden nach hat Apple nämlich, spätestens mit Rechnungsstellung, einen gültigen Kaufvertrag mit mir geschlossen und ist damit zur Leistungserbringung verpflichtet...
Stimmt, ein Vertrag sollte da selbst lt. italienischem Recht zustandegekommen sein.
Aber: Ein Vertrag mit Lieferung an italienische Adresse. Das wird in den AGB verankert sein, dass man nur national versendet.
Auch das ist - wie immer- Schmuh.
Außerdem: Warum nicht einfach nach .it zur Reparatur schicken? (oben schon besprochen)
Klar. Würde ich auch sagen. Immer.
*Kopfschüttel*
Kommt auf die KK an, bei Barclaycard i.d.R. 30 Tage, da Apple kein "Stornofax" an BC versendet.
Bestätigung des Vertrages von Vattenfall per Mail. Bei Payback ist noch nix zu sehen, habe da schon nachgehakt.