Schon nicht so der Knüller
Beiträge von flatty
-
-
Hallo,
für einen Bekannten, dessen Vertrag in wenigen Tagen ausläuft (derzeit MD), suche ich einen Allnet Tarif im VF oder Telekom Netz mit einem S4 Mini.Für Angebote darf ich mich jetzt schon bedanken!
Grüße
-
T-Mobiler Dayflat + smslisto.com für flat-telefonate für lau nach Deutschland (10 EUR Einmalig)
-
Ich habe eine Frage zum Akkutausch bei Apple (~70-85 EUR soweit ich mich erinnere): Wird der - wie früher - mit dem Tausch des gesamten Gerätes abgewickelt, oder tauscht Apple in den Stores nun wirklich nur noch den Akku?
Es geht mir um ein 4S / 4er
-
-
T-Mbile Karte bei eBay an Deine erste Urlaubsadresse ordern.
-
-
Auch wenn ich nicht TImba bin:
Kurzer Aufenthalt T-Mobile Dayflat $ 2 / Tag
Längerer aufenthalt: Simple Mobile Monatspaket für $ 40Jeweils zzgl. 10 EUR Guthaben bei smslisto.com für kostenfreie Telefonate nach .de
-
Ich habe mit TImba schon öfter Kontakt gehabt und war eigentlich immer positiv von ihm beeindruckt.
Im wahren Leben gilt "Der Ton macht die Musik." Das fehlt im Netz nun mal.
Dann kann ich es nachvollziehen, dass Timba einen vermeintlichen Scharlatan entdeckt hat (haben will?), der mal eben so nebenbei sein Senator-Kärtchen aus der Geldbörse virtuell herausblitzen lässt.
Warum wirft Nutzer a mit solchen Umständen um sich? Ich denke der Grund ist genau der, der auch Nutzer B dazu antreibt, dieses Feuerchen gleich im Keim zu ersticken.Dazu kam im Roaming-Handy-Verlust-Thread eine ganz hitzige Grundstimmung, weil fast jeder Nutzer bei AGB + Mobilcom Schaum vor'm Mund bekommt.
Runterkühlen und weitermachen.
-
Um den Fragesteller etwas zu helfen:
Es gibt einige Urteile dahingehend, was für Pflichten (Besser: Obliegenheiten) der Anbieter ggü. dem Kunden hat.
Kurz: die 1800 wirst Du vermutlich nicht zahlen müssen. Wenn MD aber nicht so ein vernünftige Lösung vorschlägt, wird das Ganze wohl vor Gericht landen. Sinnvoll wäre es dann, sich verklagen zu lassen, damit man nicht unbedingt im Norden vor Gericht landet, wo man manchmal etwas(!) heimatfreundlicher urteilt.
Weiteres gerne per PN, falls es keine einvernehmliche Lösung gibt