Hallo Timba,
das würde mich auch interessieren, Urteile konnte ich hierzu nicht finden.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Timba,
das würde mich auch interessieren, Urteile konnte ich hierzu nicht finden.
Viele Grüße
Das fiel mir auch auf. Die Portalseite ist aber optisch identisch.
Habe am Freitag aus München Richtung Hamburg fast dauerhaft das Internet nutzen können, das offenbar per LTE angebunden war, ich bin immer wieder begeistert von diesem Dienst, der nur noch besser ausgebaut werden müsste. Jetzt gerade sitze ich in der GEgenrichtung auf dem Trockenen, was Wlan angeht
Ich stimme Timba zu: Hätte CDMA keine VOrteile, was Abdeckung und Performance anginge, wären die schon längst zusammen mit unserem C-Netz in der Versenkung verschwunden.
Leider nur ohnehin meist günstige Roaming-Länder dabei. Schade
Oder eBay an die erste Hotelanschrift (nach vorheriger Rücksprache) versenden.
Die ist stets deutsch.
Probier mal den Chat aus, schnellere Antwort!
Schubert, Selle und Co habe ich nicht als Adresshändler empfunden. "Obskur" fänd ich auch merkwürdig. Bisher hat ALLES sehr gut geklappt, ich bin dort seit Jahren häufig schon sehr gut bedient worden.
Effektiv (und das zählt) gibts die Simkarte gratis. Dazu noch 5 EUR Tankguthaben und verwendbares Simguthaben von 10/15 EUR. Da sich die Frage auf die QUELLE von Guthaben, nicht auf die Verwendung bezog, passte meine Antwort also.
Congstar+Aral
Eine Ausweiskopie darf Fonic ohnehin nicht verlangen. Sie dürfen die Vorlage verlangen, eine Kopie selbst aber nur zum Vertragsschluss, nicht während der Laufzeit fertigen.