Geht auch ohne Kundennummer.
Beiträge von flatty
-
-
Sag mir kurz, wofür du die brauchst?
Außerdem: Die Aktion kommt wohl nochmal wieder, ist ja nun auch schon das druffzigste Mal
-
Außerdem wichtig: Größe! Gerade im städtischen Verkehr wird man mit einem hohen Wagen nicht übersehen. In meinem Heimatkreis käme nie ein A6 oder Allroad in Frage für die Nutzung als NEF.
Früher war's ein (gammeliger) Vito, nun ist es ein Touareg.
-
Nein, aber der Komfort und die Einstellungsmöglichkeiten sind gerin... also... eher gar nicht vorhanden.
-
Hallo,
Du kannst das auch zum 15.06.2009 buchen, das ist kein Problem. Wlan Router und Installation kosten beim Conrad Angebot tatsächlich geld, aber solche Teile gibts ja in der Bucht für unter 15 EUR, dafür sollte man nicht auf die 200 EUR verzichten.
Falls Du aber ernsthaft damit telefonieren willst, solltest Du vlt. doch die Fritz Box dazunehmen, da diese doch deutlich besser als die sonstigen 2 Analog-Ports ist.Gruß
Flatty -
1 EUR geht nur per Überweisung. Mind. 3 EUR geht per Callnow Transfer. KK geht erst ab 10/15 EUR.
Flatty
-
Meine Prämie bestand in einem kostenfreien Downgrade auf 6Mbit. Somit ist der Anschluss nicht nur preiswert oder kostenlos, ich verdiene sogar rechnerisch daran. Auf jeden Fall dort anrufen!
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Das kannst du natürlich annehmen. Meine Meinung, die für das Annehmen einer "Vorspiegelung falscher Tatsachen" od. "Unterdrückung wahrer Tatsachen" eine qualitatv stärkere Täuschungshandlung fordert, ist es jedenfalls nicht.Nimmt man das Strafrecht als ultima ratio an, so sollte man doch zuerst das Zivilrecht zur Klärung der Ansprüche herannehmen (so auch Joecks, StuKO-StGB § 263 Rdn. 17)

Ich habe nur darauf gewartet, dass sich hier einer als Zwischenprüfungsjünger outet.
Telefon-Treff.de ist nicht juraforum.de: Hier sollte man so schreiben, dass es jeder versteht und nicht - mit hoch in den Wind gehaltener Nase - versuchen, sein Wissen möglichst nebulös zu offenbaren. -
-
http://www.alice-dsl.de/kunden…1.1047&pt_kennung=pb_5000
50 EUR für einen Alice-Anschluss mit nur 1 monatiger MVLZ.