Kannst du auch rausnehmen, nervt aber einfach nur.
http://www.kdgforum.de/viewtopic.php?f=52&t=4088&start=20
Beiträge von flatty
-
-
Besser per Fax:
ZitatAlles anzeigen
Absender
Kabel DeutschlandPer Fax: 01805-299925
Ort, Datum
Kündigung / DNS-Änderung
Vertrag: xxxSehr geehrte Damen und Herren,
hiermit kündige ich meinen Internetzugangsvertrag bei Ihnen zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit.
Außerdem stornieren Sie bitte die, ab dem 4. Monat kostenpflichtige, Telefonflatrate.
Weiterhin bitte ich Sie um Deaktivierung der Übernahme von fehlgeschlagenen DNS-Anfragen auf Ihr Portal „nxr.kabdeldeutschland.de“. Dies ist nicht vertraglich vereinbart und auch nicht gewünscht.
Ich darf Sie um kurze Bestätigung bitten.
Mit freundlichen Grüßen
-
Das scheint offenbar von Bearbeiter zu Bearbeiter zu differieren. Ich würde da nochmal hinschreiben.
-
Hallo,
es gab da mal was, was "Auslegen" bedeutet, danach genügte manchmal sogar, wenn es nur auf dem Beifahrersitz liegt. Da ich gerade unterwegs bin, habe ich keine Quelle.
-
Naja, ich würde da dennoch mal anrufen. In einem Telefonat vertust Du dir nix und manchmal kann soetwas schon klärend wirken. In Zukunft einen Zettel hinter die Scheibe
"Bereitschaftsdienst - 24 Stunden" oder so.
Oder lustiger
"Liebe Politesse, Sie arbeiten gerade? Ich auch!"
SCNR
Um das rechtlich zu beurteilen, stelle doch mal einen Scan des Schreibens vom OA ein.
-
Hallo,
die Zwangstrennung ist bei Mehrwertdiensten vorgeschrieben, bin gerade unterwegs,daher keine rechtsgrundlage
-
Zitat
Original geschrieben von Timeslot
Im Falle absichtlicher Zahlung mit Baht sehe ich nicht, woran der Betrug scheitern soll. Das ist ein ganz klarer Fall des § 263 I Alt. 2.
Danke. Sehe ich ganz genau so.
-
Oh, die sind tatsächlich besser!
-
Den Aktionscode vom ersten Suchergebnis
http://www.google.com/search?q=alice+5000+payback&ie=UTF-8+ 60 EUR Zanox (also über den Zanox- Link bestellen)
-
Payback/Zanox
SCNR
Besser gehts wohl derzeit nur schlecht. 110 EUR für ein paar Mails/Faxe ist ein guter Kurs!