-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Leute, wie oft denn noch, ihr braucht euch nicht die Muehe machen und die Kennzeichen entfernen oder schwaerzen! 
Jeder kann die Dinger in live auf der Strasse sehen, da kann man es auch im www posten!

Naja. Der hinter Dir in der Schlange im Supermarkt kann auch beim Übergeben der Kreditkarte an die Kassiererin Deine Kreditkartennummer sehen. Würdest Du diese gerne hier im Forum finden?
Es gibt ein berechtigtes Interesse, dass Kennzeichen nicht im Internet frei abrufbar sind.
Um es für diesen Fall plastisch zu machen:
Vlt. hat Mr. Bentley seiner Frau erzählt, er sei für 3 Tage geschäftlich in Dubai. Tatsächlich wurde sein Bentley jedoch in München auf der Leopoldstraße geknipst, als er mit seiner Geliebten in München shoppen war.
Aber für 99% der Fälle stimme ich Dir zu: Schwärzen muss nicht sein. Aber für genau das 1%, in denen es Probleme geben kann, rechtfertigt es, das immer zu tun.
Flatty
-
Wenn es noch Zeit hat, warte ein bisschen (vlt. in der Zwischnezeit alice?), ich bin mir recht sicher, dass Conrad das wieder neu auflegt, wie schon so oft.
-
Kündigung geht sofort, Neubuchen sollte man 7-10 Tage abwarten
-
-
Hallo,
nochmal zu den Eye-Fi teilen: Gibts die derzeit in Deutschland zu kaufen?
-
Das kann man wohl sagen:
Mandy:
Wandlungsfähig. Ungeschminkt sieht sie aus wie ein 14-jähriger, kränklicher Wischmopp. Fertig gestylet Top aber: BITTE NICHT DEN MUND AUFMACHEN!
Sarah: Sexy aber vielleicht ein wenig zu exotisch, am Ende entscheidet hier wohl nicht wer besser aussieht sondern: Nimmt man jemanden mit Migrationshintergrund oder nicht? Dieser Eindruck drängt sich zumindest auf, wenn man die letzten Gewinnerinnen sieht
Marie:
BÄM! Was für ein Gesicht. Auch gibt sie sich super auf dem Laufsteg, aber beim Dessous-Walk war wohl klar, dass ihr zum Ganzkörpermodel einfach noch etwas fehlt.
Ich bin froh,dass es nicht Mandy geworden ist, aber es gab bessere Kandidatinnen während der Show - so zumindest mein subjektiver, ungeschulter Eindruck.
Flatty
-
Korrekt.
ISDN-Anschluss erfordert zwingend ISDN-Geräte oder AB/Wandler, wie ich ja schon oben schrieb.
-
Du stellst das an den ISDN-Geräten ein. Analoge Geräte funzen nur mit einem AB-Wandler, an dem du die MSNs zuordnen kannst
-
Puh, gestern kamen endlich meine xxx EUR auf meinem Bankkonto an, hatte Mitte Februar gekündigt und mind 4x per Fax hinterhergehakt. Warum es nun so lange dauert, weiß ich nicht ,es kam aber noch eine eigenhändig unterschrieben Entschuldigung von der KB
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Noch nie war der Abstand dermaßen groß - tanken alle Dieselfahrer plötzlich nicht mehr? Oder ist irgendwo plötzlich Diesel en masse aufgetaucht...
Wurde ja mal auf die Abwrackprämie geschoben, aber so krass....