-
Zitat
Original geschrieben von darksphere
Dann hieß es aber schon als der Telekom-Techniker kam, daß nur 8 MBit gehen. Doch auch dies lief nur mit Störungen, so daß ich jetzt mit einer 3 MBit Leitung leben muß.
Also von meiner Seite aus würde ich Alice nicht unbedingt weiterempfehlen.
Und Du meinst, ein anderer Anbieter würde mehr können auf der verwutzelten Leitung? Was sagt denn eine angeschlossene Fritz Box über die leitungskapazität?
-
-
Dann müsste ich aber für die Bestellung einer Xtra Karte nicht nur die 16 EUR Einnahmen angeben sondern auch 10 EUR Ausgaben geltend machen können, oder?
COOL! Dann werden ja in Zukunft auch Flugreisen (für die es ja 12 EUR Provision gibt) zu einkommensverringernden Ausgaben?
-
hast dich zum shop@ programm angemeldet?
-
Ich bin schon lange zufriedener SEB-Kunde, da kann man ruhig Kunde bleiben!
-
Zitat
Original geschrieben von DL10
ist das Consors iphone eingentlich irgendwie geloggt oder frei für alle netze?
dl
ist ein Xtra-Lock. (s. internetseite) Und damit ja nun nicht sooo viel wert.
-
Frist setzen, 14 Tage ist sicherlich ausreichend, aber 7 Tage würden es wohl auch tun.
-
in der bucht gehts ab 3 eur los, hat noch jemand was besseres gefunden? (mit 10 eur stgh)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Nun genug OT!
Man muss es nicht machen, ich bleib dabei! Aber ihr koennt es gerne machen!
Warum entscheidest Du, wann genug OT ist? Ein Verfälschen der Bilder macht sehr wohl Sinn. Das Anfertigen der Fotos ist eine Sache, das öffentliche Zurverfügungstellen eine andere. Es sollte auch im Sinne der Verantwortlichen von TT sein, dass soetwas hier geklärt ist. Stichwort: Störungshaftung. Ich gebe gerne zu, dass das nicht eindeutig ist, aber: Im Zweifel eher auf Nummer Sicher.