Stimmt wohl
Initiieren schon, aber ohne zugriff auf die zweite Spenderkarte, kann man die Anforderung nicht bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stimmt wohl
Initiieren schon, aber ohne zugriff auf die zweite Spenderkarte, kann man die Anforderung nicht bestätigen.
"Hallo Mr. Krueger,
1) Please, what about the trial heads diam. 24 and 36 mm. for Betacone Kompressoren ?
2) As per agreements with our Mr. G. Cometti, please, could you send me the "Product-News" or the Catalogue of the SPII stems L130 mm. ?
Thank you in advance.
Firmenname
Michela M."
Und das schon zum zweiten Mal.
Ich habe soeben erfolgreich 10 EUR per USSD übertragen (Aufladung vorher 20ct)
Keine Rückbestätigung durch SQ in Amadeus wahrscheinlich
Wie? Eine "Kostenfreie" Verwarnung? Dann wäre alles gut.
Naja, es hat etwas gebracht. Wenn Du die Verwarnung zugestellt bekommst, stelle sie doch mal hier ein, dann schauen wir weiter.
Ja, manchmal wird das akzeptiert. Besser wäre dann aber vielleicht ein Umbuchen von Guthaben auf eine andere Karte ohne zuzugeben, dass die alte weg ist!
Das kann ich nicht nachvollziehen. Bleiben wir mal bei dem Xtra-Beispiel:
Ich setze 10 EUR ein, um 12/16 EUR zu erhalten. Warum sind die 10 EUR nicht ein "direkter Aufwand"? Sorry, aber im Steuerrecht bin ich absolut nicht fit.